Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Elmaron

Treue Seele

Beiträge: 126

Beruf: Sofa

  • Private Nachricht senden

531

13.01.2011, 11:41

(entfernt weil veraltet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elmaron« (07.01.2020, 22:39)


532

13.01.2011, 11:52

Sieht trotzdem gut aus :P
Freund: "Ein Leben ohne Kaffee ist unmöglich, aber sinnlos!"
"Wer Angst vor der Dunkelheit hat, hat noch nie gesehen, was das Licht anrichten kann!"

533

13.01.2011, 14:42

Sieht wirklich fantastisch aus. Kann gar nicht glauben das du Informatiker bist (gut zeichnende Informatiker -> Oxymoron xD)


Weiß nicht genau, was du als 'Informatiker' bezeichnest, aber es gibt ja auch genug Webentwickler, die zugleich die Webseiten designen und so weiter… (und natürlich auch noch mehr Bereiche). Inwiefern das dann mit 'zeichnen' zusammen hängt ist dann natürlich wieder ne andere Frage. ;D

534

13.01.2011, 15:21

Jep sehr hübsches Bild. Was mir nur spontan auffällt, ist der "Pulli" der dringend strukturierter/detaillierter sein sollte. Und ansonsten könnte man im Gesicht vielleicht auch einen stärkeren Kontrast wählen, damit es etwas plastischer aussieht. Eigentlich ist die Schattierung ja schon recht gelungen, und ich weiß auch, das man bei Frauen vielleicht zu einem sehr weichen Gesicht tendiert, aber ein bisschen härtere Kanten und generell ein größerer Unterschied zwischen den hellsten und den dunkelsten Stellen könnte ich mir ganz gut vorstellen.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Elmaron

Treue Seele

Beiträge: 126

Beruf: Sofa

  • Private Nachricht senden

535

13.01.2011, 15:52

(entfernt weil veraltet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elmaron« (07.01.2020, 22:37)


536

13.01.2011, 16:16

Zitat

Weiß nicht genau, was du als 'Informatiker' bezeichnest
mich ;)


Schon klar, aber ich meinte das auch eher allgemein. :P
Wobei ich wohl eher hätte schreiben sollen "wie du 'Informatiker' definierst".

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 870

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

537

13.01.2011, 16:27

Mir persönlich gefällt's nicht. Ich könnte es nicht unbedingt besser, aber so etwas würde ich nicht in ein Spiel von mir einbauen. Sieht halt aus wie 'ne Anfänger- oder Schüler-Zeichnung. Ich mein's nicht böse, ich könnte es wie gesagt vermutlich so aus der kalten Hand und ohne Vorlage nicht unbedingt besser, aber es wirkt nicht professionell.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Elmaron

Treue Seele

Beiträge: 126

Beruf: Sofa

  • Private Nachricht senden

538

13.01.2011, 17:10

(entfernt weil veraltet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elmaron« (07.01.2020, 22:39)


BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 870

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

539

13.01.2011, 18:02

Tja, da sieht man mal wie gründlich Du den Text über "ich könnte es nicht unbedingt besser" gelesen hast.
Und ich stimme Dir durchaus zu, die Dinge, die dort auf meiner Homepage sind und alle vor 6 bis 11 Jahren erstellt wurden, würden heute meinen Qualitätsansprüchen auch nicht mehr genügen. Wenn Du allerdings keine Kritik verträgst und statt dessen sarkastisch werden musst um mit eben jener umzugehen, dann schlage ich vor, dass Du keine weiteren Deiner Bilder veröffentlichst. Denn weder habe ich gesagt, dass meine alten Projekte besonders sind, noch dass ich sie auf Webseiten mit professionellem Artwork präsentiere. Jene präsentiere ich ganz woanders :) (allerdings nichts professionelles, denn Geld verdiene ich nicht damit und das wäre die Definition von professionell)
Und meine Meinung, dass ich dein Bild für gleichwertig mit der Arbeit eines durchschnittlich geübten Schülers halte, die ist, wie du schon sagtest, mein gutes Recht.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

540

13.01.2011, 18:05

Du fühlst Dich aber auch ziemlich schnell angegriffen, wie es scheint. Er bezog sich ja nur darauf, dass Du sein Bild nicht in eines deiner Spiele einsetzen würdest, wobei die in deinen Spielen allerdings (scheinbar) auch nicht besser aussehen - du sie aber trotzdem in deinen Spielen einsetzt (vom Alter mal abgesehen, das hast Du mit dem Post jetzt ja geklärt). Das hat ja nichts mit deinem Können zu tun. ;)

Werbeanzeige