Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

131

05.01.2009, 18:20

Zitat von »"Elmaron"«


(Link)


Da fehlen aber noch ein paar Wände?

Anonymous

unregistriert

132

05.01.2009, 18:41

Zitat


Da fehlen aber noch ein paar Wände?

Stimmt, das ist echt schlimm...

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 985

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

133

05.01.2009, 18:46

Ich geh davon aus das es eine FIlmkulisse ist da braucht man nicht mehr Wände ihr Kunst banausen.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

134

05.01.2009, 18:53

und ich gehe davon aus, dass die wand im nicht sichtbaren bereich weiterverläuft... ;)

Anonymous

unregistriert

135

05.01.2009, 18:58

Zitat von »"fkrauthan"«

Ich geh davon aus das es eine FIlmkulisse ist da braucht man nicht mehr Wände ihr Kunst banausen.


aber schau doch mal durch die tür, da würde man meinen, es hätte wände.

136

05.01.2009, 19:01

Zitat von »"Spiri"«


aber schau doch mal durch die tür, da würde man meinen, es hätte wände.


Ja das wäre auch von Vorteil wenn ein Haus Wände hat ...

So und nun mal btt:
Find ich schonmal gut den Screen. Weiter so.

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

137

06.01.2009, 21:29

So, die Weihnachtspause ist vorbei. Das Lwo Format wird unterstützt und Geometrietechnisch wird alles geladen! Hier noch ein Bild (mit gespiegelten Uvcoords an den lwo Modellen). ;)
@D13_Dreinig

mystery

Treue Seele

Beiträge: 180

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Entwickler/Programmierer

  • Private Nachricht senden

138

07.01.2009, 10:27

Wenn man auf die Perspektive und die Farbgebung etwas genauer Achtet sieht man das in dem Haus Wände sind. ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie für seine Sammlung behalten.
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 520

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

139

07.01.2009, 22:56

Zitat von »"David_pb"«

So, die Weihnachtspause ist vorbei. Das Lwo Format wird unterstützt und Geometrietechnisch wird alles geladen! Hier noch ein Bild (mit gespiegelten Uvcoords an den lwo Modellen). ;)


Was sind das eigentlich für Levels, die du da hast? Respektive wo hast du die her?
Sind die von hier?

Im übrigen sieht es ganz nett aus. Um einiges besser, als das erste Bild. :)

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

140

07.01.2009, 22:58

Die Levels sind aus dem orginal Spiel.

Zitat von »"drakon"«


Im übrigen sieht es ganz nett aus. Um einiges besser, als das erste Bild. :)


Das will ich wohl hoffen. Hab ja auch schon einiges an Zeit in das Framework gesteckt. :p

Edit:
Hab' heute angefangen das Shaderframework zu implementieren. Im Grund funktioniert das Ganze, allerdings erst auf sehr tiefer Ebene:

Bild1
Bild2
@D13_Dreinig

Werbeanzeige