Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 522

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

161

18.01.2009, 00:21

Sehen aus wie RAM Bausteine. :p
Aber gefallen mir auch schon viel besser, als die letzten.

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

162

18.01.2009, 11:14

Zitat von »"drakon"«

Sehen aus wie RAM Bausteine. :p
Aber gefallen mir auch schon viel besser, als die letzten.


Vielleicht laufen die Raumschiffe ja mit Vista und das ist ihre wichtigste Ressource :D

Anonymous

unregistriert

163

18.01.2009, 11:56

Quatsch, Vista ist so stabil wie ein Haus! Man sollte nur bei beiden kein Fenster aufmachen. :badgrin:

mystery

Treue Seele

Beiträge: 180

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Entwickler/Programmierer

  • Private Nachricht senden

164

18.01.2009, 20:05

Zitat von »"Abrexxes"«

Quatsch, Vista ist so stabil wie ein Haus! Man sollte nur bei beiden kein enster aufmachen. :badgrin:


Du hast eine sehr subtilen Humor, gefällt mir bitte mehr davon. :lol:

@Toa
Die Grafik von den Raumschiffen finde ich auch sehr schön und für die Größe recht detailiert, Klasse. :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie für seine Sammlung behalten.
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 522

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

165

18.01.2009, 20:21

Zitat von »"mystery"«

Zitat von »"Abrexxes"«

Quatsch, Vista ist so stabil wie ein Haus! Man sollte nur bei beiden kein enster aufmachen. :badgrin:


Du hast eine sehr subtilen Humor, gefällt mir bitte mehr davon. :lol:

@Toa
Die Grafik von den Raumschiffen finde ich auch sehr schön und für die Größe recht detailiert, Klasse. :)


Oh ja.. Das hat mich an das hier erinnert:
http://sawn-images.spruxllc.com/Windows_XP_Firewall.jpg

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 130

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

166

18.01.2009, 21:05

Mal noch 2 kleine Shots aus dem Hauptmenü bzw. der Levelauswahl:


(Link)


(Link)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 772

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

167

18.01.2009, 21:37

Sehr schön! Ist echt gut geworden! :D

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

168

18.01.2009, 21:58

Ich würde es gerne mal ne runde spielen!

Allerdings hoffe ich stark, dass die Steurung besser geraten ist als bei diesem Spiel.
Nennt sich Blockball Evolution (GamesAcademy).
Ich will jetzt wirklich keine Werbung für das Spiel machen (und auch keine Antiwerbung), ich wollte nurmal erwähnen dass die Steuerung imho wirklich miserabel geraten ist. Dabei geht es mir eigentlich nur darum, dass sich die Kamera nicht selbst hinter dem Ball positioniert, sonder manuell mit der Maus gesteuert werden muss und dabei ziemlich ungenau und nervig geraten ist.
Vielleicht hast du das ja intelligenter gelöst :)
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 130

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

169

18.01.2009, 22:21

Zitat von »"xardias"«

Sehr schön! Ist echt gut geworden! :D

Vielen Dank, xardias - auch für deine fachmännische Hilfe in Sachen UI usability ;)

Zitat von »"SirForce"«

Ich würde es gerne mal ne runde spielen!

Allerdings hoffe ich stark, dass die Steurung besser geraten ist als bei diesem Spiel.
Nennt sich Blockball Evolution (GamesAcademy).
Ich will jetzt wirklich keine Werbung für das Spiel machen (und auch keine Antiwerbung), ich wollte nurmal erwähnen dass die Steuerung imho wirklich miserabel geraten ist. Dabei geht es mir eigentlich nur darum, dass sich die Kamera nicht selbst hinter dem Ball positioniert, sonder manuell mit der Maus gesteuert werden muss und dabei ziemlich ungenau und nervig geraten ist.
Vielleicht hast du das ja intelligenter gelöst Smile

Ich kenne dieses Spiel(alle Spiele, die ich beginne, haben die Angewohnheit von jemand anderem in ähnlicher Form fertig gestelt zu werden, bevor ich fertig bin^^
Zur Steuerung: Auch bei mir justiert man mit der Maus. Das gibt finde ich deutlich mehr Bewegungsspielraum und es schafft Übersicht. Ich wüsste nicht, wie man es wirklich besser lösen sollte und finde grundsätzlich die Maus zur Orientierung sehr praktisch(Genanntes Spiel ist nicht das einzige, welches das so gelöst hat, sondern es scheint wirklich mehr oder weniger usus zu sein) Ich werde sehen, was sich machen lässt. ;)

Zitat von »"SirForce"«

Ich würde es gerne mal ne runde spielen!

Gerne! Momentan hau ich noch die gröbsten Bugs raus und werde dann vmtl. das Ende vom Spiel noch etwas hübscher gestalten(also wie lange man gebraucht hat etc. - atm fehlt das noch alles(zumindest ein hübsches UI). Mal sehen wie nebenbei zur Schule vorankomme.

kiba

Alter Hase

Beiträge: 327

Wohnort: NRW

Beruf: Azubi: Fach-Info. Anw.

  • Private Nachricht senden

170

19.01.2009, 13:47

Dann will ich mal die 1. Version von meinen simplen space shooter game freigeben ^^
http://www.file-upload.net/download-1391516/Debug.rar.html

Werbeanzeige