Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

971

25.04.2014, 12:18

Eine kleine Minivorschau zu unserem aktuellen Projekt: https://www.youtube.com/watch?v=7Vl7mBckJvg&feature=youtu.be
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

972

27.04.2014, 11:04

Es ist wieder Ludum Dare! Macht hier noch jemand mit?

Hier ist ein Screenshot von meinem Spiel, Stand gestern Abend:


(Link)


Zum Einsatz kommt wieder mal Impact (HTML5 / JavaScript). Es wird wieder ein sehr kleines Spiel, mal sehen wie weit ich heute noch komme...

battledevil

Frischling

Beiträge: 2

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

973

07.06.2014, 20:11

Ein fröhliches "Hallo" in die Runde,

Ich bin seit einigen Wochen dabei, so eine Art Remake eines relativ unbekannten Amiga-Spiels namens Transplant (http://www.youtube.com/watch?v=V8zoB2qayi8) zu programmieren. Es handelt sich dabei um eine Asteroids-Variante, die man per Splitscreen gegeneinander spielen kann.

Gruß,

Nico
»battledevil« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot20140604.png

FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 927

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

974

08.06.2014, 11:39

Nachdem mir die Leveldesigner sehr lange die Ohren vollgeheult haben, gibt es jetzt auch mehrere Viewports im Editor.
»FSA« hat folgendes Bild angehängt:
  • VP.PNG

Zitat von »LetsGo«

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturieren Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

975

14.06.2014, 01:30

Ich bin grad mit meinem Jump'n'run beschäftigt 8)
Bisher hab ich aber nur den Leveleditor :D

(Link)





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roflo« (25.06.2014, 16:38)


FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 927

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

976

14.07.2014, 19:49

PBR, IBL(ParallaxCorrectedCubeMaps) Testlauf.
»FSA« hat folgende Bilder angehängt:
  • PBR.PNG
  • 10531381_763016030407598_3419069042699806735_o.jpg

Zitat von »LetsGo«

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturieren Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

977

16.07.2014, 08:43



PBR, IBL(ParallaxCorrectedCubeMaps) Testlauf.


Was für eine BRDF verwendest du eigentlich für Glossy Reflections? Irgendwie sieht das Ergebnis seltsam aus. Fresnel scheint komplett zu fehlen, oder? Hast du außerdem eine Testszene wo man die parallaxe Korrektur sehen kann?
@D13_Dreinig

Sc4v

Alter Hase

Beiträge: 377

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

978

23.07.2014, 13:55

Eine kleine Rendering Engine die ich zusammen mit 2 Kommilitonen für ein Uni-Projekt entwickelt habe.
Implementiere Features:
Szenegraph mit Frustum Culling, Object Loader, Shadow Mapping, Tag - Nacht Wechsel, Depth of Field, Heightmap Tesselated Terrain, Bump und Parallax Mapping, Deferred Rendering / Lighting, Instanced Rendering, verbuggte Gerstner Wellen ^^



(Warum geht die Videoeinbettung nicht :'( )
Edit by BC: Weil youtu.be nicht geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlueCobold« (23.07.2014, 13:59)


FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 927

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

979

23.07.2014, 22:11

@David_pb: Ich habe da die Beleuchtung ausgeschaltet. Es ging mehr um IBL. Ansonsten Cook-Torrance. Klar:
»FSA« hat folgende Bilder angehängt:
  • PCCB.JPG
  • PCCB2.JPG

Zitat von »LetsGo«

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturieren Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

980

24.07.2014, 17:14

The Legend of Zelda - A Link to the Past 2

Ich arbeite gerade an einem Spiel das eine Fortsetzung des Spiels A Link to the Past sein sollte. Wer es nicht konnt sollte es unbedingt mal spielen. Ich wertd bald noch Bilder raufladen, bin aber gerade beschäftigt. Aber ihr könnt es gerne mal testen: http://www.mediafire.com/download/rgvv4x…the_Past_II.zip
Freu mich auf eure Kommentare! :D

Und wer gut zeichnen kann und nix zu tun hat kann mir gerne helfen: Schreibt mir einfach eine E-Mail: c0dedesaster@mail2tor.com
Funktionen:

F5 speichern

F4 Fenstermodus ändern

F6 Spiel laden

F9 Screenshot



Viel Spass!


Edit by BlueCobold:
Tut mir Leid, aber die Bilder verletzten Urheber- und Markenrechte von Nintendo. Ich bin daher nach deutschen Gesetzen verpflichtet diese zu entfernen, um eine Abmahnung des Forenbetreibers zu vermeiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »layle« (27.07.2014, 19:53)


Werbeanzeige