Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 044

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

341

05.08.2009, 19:26

Jo.. Spiel ist schon mal nicht schlecht
hab sogar ganze 30 Bilder ( Bei meinem Laptop soll das was heißen ;) )

Zitat von »"Asmodiel"«

Und wieder einer mehr, der nicht an die armen Linuxe hier denkt ;_;
Da muss ein Streik her. Mehr Plattformunabhängigkeit! Mehr Code!


Das muss ich mir auch ständig anhören wenn ich als windows-benutzer dir
wirklich geilen HTML-Editoren, die es natürlich nur für Linux gibt, benutzen will ;)

342

05.08.2009, 21:59

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu beenden, außer den Taskmanager zu benutzen?
Bei mir öffnet sich kein Fenster wenn ich das Spiel im Fenstermodus starte. Ich höre die Musik und das Prozess läuft. Im Vollbildmodus funktioniert es.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 522

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

343

05.08.2009, 22:02

Zitat von »"chriss"«

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu beenden, außer den Taskmanager zu benutzen?

Alt F4. ;)

344

05.08.2009, 22:21

Wenn kein Task zu sehen ist, hilft Alt+F4 auch nix!
Apropos helfen: Es hilft, die anderen Posts zu lesen! ;)

Zitat von »"Neoticer"«

@All: wenn man das Spiel im Fenstermodus starten will muss man die originale Tribase.dll benutzen (wenn man die hast)
ich hab die Engine verändert damit im Vollbildmodus die Maus nicht in den Ecken zu erkennen ist, an den Fenstermodus hab ich garnicht bedacht...


Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Beim Start im Fenstermodus spielt nur die Musik (die gefällt mir btw.) und das Programm muß per Taskmanager geschlossen werden.
fka tm

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 522

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

345

05.08.2009, 22:26

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Wenn kein Task zu sehen ist, hilft Alt+F4 auch nix!

Ich habe nur direkt auf seine Frage geantwortet.. Ich dachte, dass er im Vollbildmodus meint. Und das andere eine seperates Problem ist und nicht direkt mit dem Schliessenproblem einhergeht..

Um auch für TM das ganze verständlich zu erklären:
Mir hat die Konjunktion und somit Zusammenhang der beiden Sätze gefehlt und sie somit als eigenständige Sätze interpretiert.

Asmodiel

Treue Seele

Beiträge: 150

Wohnort: Schweiz

Beruf: Applikationsentwickler

  • Private Nachricht senden

346

06.08.2009, 09:04

Zitat von »"Databyte"«

Das muss ich mir auch ständig anhören wenn ich als windows-benutzer dir wirklich geilen HTML-Editoren, die es natürlich nur für Linux gibt, benutzen will ;)


Pff... Dann gilt dasselbe natürlich auch für die armen "Windowse". ;) Ich bin sehr allärgisch auf plattform-abhängigen Code. Oo
Eat a beaver - Save a tree.

347

06.08.2009, 10:25

Also danke erstmal an alle hätte nicht mit so viel feddback gerechnet.
ich hab mitbekommen das das spiel immer eine ordentlich Framerate bringt außer man startet es von einem stick oder ähnlichem, aber die Framerate werde ich locke noch um ein drittel anheben (hoffe ich zumindest)

1. @ Asmodiel ich bin froh das es unter Windows läuft. Ich gebe dir den Code und du machst das für Linux? Ist das ein Angebot? ;-)
2. @ Victor du hast recht es wird nicht die tatsäliche geschwindigkeit angezeigt, weil meine Kollisionen bisher nur dafür da sind die Position des Auto zurück zu setzten und nicht wie es sein sollte ebenfalls die Geschwindigkeit und Richtung (ich arbeite noch dran)
3. @ criss Logos sind entfernt wurden (zumindest teilweise)

Und hier der neue Link http://dynamite9.npage.de/get_file.php?id=8274814&vnr=372684
Rechtschreibefehler sind gewollt und sollen euer Unterbewusstsein beeinflussen ;-)

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

Erschaffen statt vernichten, dass ist die wahre Kunst

Elmaron

Treue Seele

Beiträge: 126

Beruf: Sofa

  • Private Nachricht senden

348

07.08.2009, 02:29

(entfernt weil veraltet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elmaron« (07.01.2020, 23:17)


Viktor

Alter Hase

Beiträge: 534

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

349

07.08.2009, 03:16

wird das sowas wie saw für den pc?

schaut ansonsten ganz gut aus, auch wenn man jetzt noch nicht allzuviel erkennt

Elmaron

Treue Seele

Beiträge: 126

Beruf: Sofa

  • Private Nachricht senden

350

07.08.2009, 03:27

(entfernt weil veraltet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elmaron« (07.01.2020, 23:17)


Werbeanzeige