Guten Morgen zusammen,
habe ein kleines Problem mit Blender und dem Laden der Szenen.
Zur genauen Beschreibung.
Ich habe mir das Spiel YoFrankie mal runtergeladen und gesehen das die, die einzelnen Level nicht in einer Szene Packten sondern jedes Level als eigene .blend file gespeichert haben.
In meinem Horror Spiel möchte ich nun wieder etwas Old School mit rein bringen. Sprich das Spiel so wie Residebnt Evil aufbauen. Wenn man nun durch eine Türe geht kommt die Animation der Türe und dann soll der nächste Raum kommen.
Wie kann ich des nun Anstellen das ich nicht alle Räume in eine Szene packe(was mir nach einer Zeit zu unübersichtlich wird), sondern das ich jeden Raum als einzelene .blend File habe und das Programm nun immer weiss welchen Raum es Laden muss?
Mit den Logic Bricks denke ich mal komme ich da nicht weiter mit.
Hat da jemand einen Tipp für mich oder gar selber schonmal sowas gemacht das er es mir mal zeigen kann?
Habe mich schon mit Python auseinander gesetzt, da ich denke ohne das werde ich nicht weit kommen.