Alle öffentlichen Logbücher
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Spieleprogrammierer-Wiki geführten Logbücher.
Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).(Neueste | Älteste) Zeige (nächste 100 | vorherige 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- 08:37, 5. Nov. 2014 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) verschob „Diskussion:Community Projekt: Praktischer Vergleich von Engines und Frameworks“ nach „Diskussion:Community-Projekt: Praktischer Vergleich von Engines und Frameworks“ [Weiterleitung unterdrückt] (Bindestrich)
- 08:37, 5. Nov. 2014 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) verschob „Community Projekt: Praktischer Vergleich von Engines und Frameworks“ nach „Community-Projekt: Praktischer Vergleich von Engines und Frameworks“ [Weiterleitung unterdrückt] (Bindestrich)
- 11:21, 4. Nov. 2014 KeksX (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:Ball.png“ hoch (CC0 Lizenz siehe: http://kenney.itch.io/kenney-donation)
- 23:30, 29. Okt. 2014 KeksX (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:Buttons.png“ hoch (Blocks für das Community Projekt)
- 23:29, 29. Okt. 2014 KeksX (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:Blocks.png“ hoch (Blocks für das Community Projekt)
- 23:25, 29. Okt. 2014 KeksX (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:Paddles.png“ hoch (Paddles für das Community Projekt)
- 20:11, 28. Okt. 2014 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) änderte die Benutzerrechte für „Benutzer:Koschka“ von „Administrator“ auf „(–)“
- 20:10, 28. Okt. 2014 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) änderte die Benutzerrechte für „Benutzer:BlueCobold“ von „(–)“ auf „Administrator“
- 20:06, 28. Okt. 2014 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) änderte die Benutzerrechte für „Benutzer:Schorsch“ von „(–)“ auf „Administrator“
- 19:47, 28. Okt. 2014 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) hat „Benutzer:Techie“ in „Julién“ umbenannt (0 Bearbeitungen. Grund: )
- 16:29, 17. Okt. 2014 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) hob die Sperre von „Hochwasserhose (Diskussion | Beiträge)“ auf
- 07:32, 18. Jun. 2014 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „Java3D“ (Inhalt war: „==Was ist Java3D ?== Java3D ist eine 3D Grafik Bibliothek für Java, das Besondere an Java3D ist, das nicht nur mit DirectX oder OpenGL gerendert wird, son…“ (einziger Bearbeiter: Wagner.andreas))
- 22:14, 21. Okt. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2750 von „Benutzer Diskussion:Baumi“ als kontrolliert (automatisch)
- 22:14, 21. Okt. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2750 von „Benutzer Diskussion:Baumi“ als kontrolliert (automatisch)
- 16:53, 17. Okt. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2748 von „MediaWiki:Disclaimers“ als kontrolliert (automatisch)
- 16:53, 17. Okt. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2748 von „MediaWiki:Disclaimers“ als kontrolliert (automatisch)
- 16:52, 17. Okt. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2747 von „MediaWiki:Privacy“ als kontrolliert (automatisch)
- 16:52, 17. Okt. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2747 von „MediaWiki:Privacy“ als kontrolliert (automatisch)
- 16:47, 17. Okt. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „SpproWiki:Impressum“ (Inhalt war: „== Kontakt == '''Anschrift''':<br /> David Scherfgen<br/> Mirecourtstr. 2 b<br /> 53225 Bonn '''Telefon:''' 0176-44440619<br /> '''E-Mail-Adresse:''' […“ (einziger Bearbeiter: David Scherfgen))
- 16:46, 17. Okt. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „SpproWiki:Datenschutz“ (Inhalt war: „== Google Analytics == Diese Website benutzt Google Analytics. Dabei werden Cookies auf dem Computer des Besuchers gespeichert, die eine Analyse seiner …“ (einziger Bearbeiter: David Scherfgen))
- 15:56, 17. Okt. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) verschob „Sprite Sheet Klasse“ nach „Sprite-Sheet-Klasse“ [Weiterleitung unterdrückt]
- 15:52, 17. Okt. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) verschob „Diskussion:2D Animations Klasse“ nach „Diskussion:2D-Animationsklasse“ [Weiterleitung unterdrückt]
- 15:52, 17. Okt. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) verschob „2D Animations Klasse“ nach „2D-Animationsklasse“ [Weiterleitung unterdrückt]
- 23:47, 16. Okt. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „Kategorie Diskussion:Tutorial“ (Inhalt war: „== Debug Assertion in occcont.cpp Line: 925 == Hallo, ich habe eine Lösung von Microsoft Visual Studio 2008 bekommen und habe sie zu microsoft Visual Studio 2010 …“ (einziger Bearbeiter: Kledoux52))
- 21:07, 14. Okt. 2013 EuadeLuxe (Diskussion | Beiträge) verschob „Benutzer:EuadeLuxe“ nach „Lizenzen von Dateiformaten“ (Grundlegende Fertigstellung.)
- 23:17, 31. Aug. 2013 Patrick246 (Diskussion | Beiträge) verschob „Benutzer:Patrick246/DebugDraw“ nach „Box2D Debug-Draw“ (veröffentlicht)
- 15:11, 24. Mär. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2691 von „Benutzer:David Scherfgen“ als kontrolliert (automatisch)
- 15:11, 24. Mär. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2691 von „Benutzer:David Scherfgen“ als kontrolliert (automatisch)
- 13:07, 16. Mär. 2013 Mirac (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:AllegroTut.png“ hoch
- 13:30, 26. Feb. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „Benutzer Diskussion:Viewunity“ (Inhalt war: „'''Wie entsteht ein Spiel''' Einem Spiel geht immer eine Idee voraus. Dieses Spiel hat die Welt schon erobert und ist noch nicht auf dem Markt. Markt ist Spiel im …“ (einziger Bearbeiter: Viewunity))
- 11:20, 25. Feb. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „Projektvorstellung im Forum“ (Inhalt war: „{{Baustelle}} In diesem Artikel geht es um die Erstellung einer guten Projektvorstellung, die man im Forum unter dieser [http://www.spieleprogrammierer.de/12-projekte-workshops/ Rubrik] veröffentlichen möchte. Diese Anleitung soll e…“)
- 12:13, 4. Nov. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) hat „Benutzer:C++-Coder“ in „Delop“ umbenannt (5 Bearbeitungen. Grund: )
- 16:17, 17. Okt. 2012 Koschi (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von „Datei:SpritsheetKlassendiagramm.png“ hoch (Mit NClass erstellt)
- 16:09, 17. Okt. 2012 Koschi (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von „Datei:Klassendiagramm2dAnim.png“ hoch (Erstellt mit NClass)
- 16:19, 16. Okt. 2012 Koschi (Diskussion | Beiträge) verschob „Benutzer Diskussion:Koschi/2d Animations Klasse“ nach „Diskussion:2D Animations Klasse“ (Artikel aus meiner Sicht Fertig. Verbesserungen und Vorschläge erwünscht :))
- 16:19, 16. Okt. 2012 Koschi (Diskussion | Beiträge) verschob „Benutzer:Koschi/2d Animations Klasse“ nach „2D Animations Klasse“ (Artikel aus meiner Sicht Fertig. Verbesserungen und Vorschläge erwünscht :))
- 07:55, 16. Okt. 2012 Koschi (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von „Datei:SpritsheetKlassendiagramm.png“ hoch
- 07:52, 16. Okt. 2012 Koschi (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von „Datei:Klassendiagramm2dAnim.png“ hoch
- 07:49, 16. Okt. 2012 Koschi (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von „Datei:Klassendiagramm2dAnim.png“ hoch
- 07:59, 15. Okt. 2012 Koschi (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von „Datei:Klassendiagramm2dAnim.png“ hoch
- 15:47, 12. Okt. 2012 Koschi (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:Klassendiagramm2dAnim.png“ hoch
- 16:00, 10. Okt. 2012 Koschi (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:MundSpriteSheet.png“ hoch
- 15:38, 10. Okt. 2012 Koschi (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:Mund100PicSec.gif“ hoch
- 15:29, 10. Okt. 2012 Koschi (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:Mund33PicSec.gif“ hoch
- 15:29, 10. Okt. 2012 Koschi (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:Mund15PicSec.gif“ hoch
- 15:27, 10. Okt. 2012 Koschi (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:Mund5PicSec.gif“ hoch
- 15:22, 28. Aug. 2012 Koschi (Diskussion | Beiträge) verschob „Benutzer:Koschi/Sprite Sheet Klasse“ nach „Sprite Sheet Klasse“ (Artikel aus meiner Sicht fertig.)
- 07:59, 24. Aug. 2012 Koschi (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:SpritsheetKlassendiagramm.png“ hoch
- 14:49, 23. Aug. 2012 Koschi (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:Spritsheetbeispiel.png“ hoch
- 18:22, 25. Jun. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „Kategorie:3-Dimensional“ (Inhalt war: „Diese Kategorie beinhaltet Artikel, die für 3D-Anwendungen (Spiele etc.) geschrieben wurden (Wie zum Beispiel Steuerung, Grafik, etc.).<br /> PS.: Diese Kategorie wurde ohn…“ (einziger Bearbeiter: RmbRT))
- 17:48, 12. Jun. 2012 RmbRT (Diskussion | Beiträge) verschob „Benutzer:RmbRT/Konzepte für 3D-Spiele (Umsetzung der Steuerung)“ nach „Konzepte für 3D-Spiele (Umsetzung der Steuerung)“
- 19:30, 29. Apr. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2414 von „MediaWiki:Sidebar“ als kontrolliert (automatisch)
- 19:30, 29. Apr. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2414 von „MediaWiki:Sidebar“ als kontrolliert (automatisch)
- 19:30, 29. Apr. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2413 von „MediaWiki:Sidebar“ als kontrolliert (automatisch)
- 19:30, 29. Apr. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2413 von „MediaWiki:Sidebar“ als kontrolliert (automatisch)
- 02:11, 10. Mär. 2012 Qubodup (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:Vorlage Kostenfrei.png“ hoch (Vorlagengrafik für kostenfreie Produkte )
- 18:03, 9. Feb. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „Game development from scratch - Einführung“ (Wunsch des Autors: Inhalt war: „=== Work in progress - noch nicht für Leser bestimmt === == Einführung == Zielgruppe: Dieses Tutorial richtet sich an Personen, die mindestens ein…“ (einziger Bearbeiter: [[Special:Contributions/SupremeDeveloper|SupremeD)
- 13:29, 12. Jan. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „Wie findet man neue Ideen“ (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Wie findet man neue Ideen?“ (einziger Bearbeiter: Sacaldur))
- 13:04, 11. Jan. 2012 Sacaldur (Diskussion | Beiträge) verschob „Wie findet man neue Ideen“ nach „Wie findet man neue Ideen?“ (Fragezeichen wurde ergänzt)
- 07:08, 16. Dez. 2011 TrommlBomml (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von „Datei:Stack states.png“ hoch
- 12:40, 13. Dez. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2301 von „Diskussion:Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels“ als kontrolliert (automatisch)
- 12:40, 13. Dez. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2301 von „Diskussion:Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels“ als kontrolliert (automatisch)
- 12:32, 13. Dez. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2299 von „Diskussion:Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels“ als kontrolliert (automatisch)
- 12:32, 13. Dez. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2299 von „Diskussion:Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels“ als kontrolliert (automatisch)
- 16:45, 7. Dez. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2278 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)
- 16:45, 7. Dez. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2278 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)
- 22:04, 28. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2254 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 22:04, 28. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2254 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:48, 26. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2249 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:48, 26. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2249 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 02:44, 24. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2240 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 02:44, 24. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2240 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 20:39, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2232 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 20:39, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2232 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 20:38, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2231 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 20:38, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2231 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:35, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2224 von „Benutzer Diskussion:Baseone“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:35, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2224 von „Benutzer Diskussion:Baseone“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:33, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2223 von „Datei Diskussion:Kollision kreis senkr-gerade.gif“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:33, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2223 von „Datei Diskussion:Kollision kreis senkr-gerade.gif“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:26, 23. Nov. 2011 Sacaldur (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:Kollision kreis senkr-gerade.gif“ hoch (Das Bild dient der Veranschaulichung der Kollisionsprüfung eines Kreises mit dem Mittelpunkt gleich dem Nullpunkt und einer senkrechten Geraden.)
- 10:11, 22. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2194 von „Diskussion:Wegfindung mit A*“ als kontrolliert (automatisch)
- 10:11, 22. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2194 von „Diskussion:Wegfindung mit A*“ als kontrolliert (automatisch)
- 09:22, 21. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2174 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)
- 09:22, 21. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2174 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)
- 15:32, 20. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2168 von „Diskussion:Wegfindung mit A*“ als kontrolliert (automatisch)
- 15:32, 20. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2168 von „Diskussion:Wegfindung mit A*“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:58, 20. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2156 von „Diskussion:Wegfindung mit A*“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:58, 20. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2156 von „Diskussion:Wegfindung mit A*“ als kontrolliert (automatisch)
- 18:27, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2152 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)
- 18:27, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2152 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)
- 17:18, 19. Nov. 2011 Koschi (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von „Datei:A-Stern Step by Step.gif“ hoch
- 16:53, 19. Nov. 2011 Koschi (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von „Datei:A-Stern Step by Step.gif“ hoch
- 14:36, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2143 von „Diskussion:Framerate-unabhängige Spiellogik“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:36, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2143 von „Diskussion:Framerate-unabhängige Spiellogik“ als kontrolliert (automatisch)
- 13:11, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „Datei:Grafische Übergänge.ogg“ (alte Version 20111119112349!Grafische_Übergänge.ogg gelöscht)
- 12:23, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von „Datei:Grafische Übergänge.ogg“ hoch
- 12:01, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von „Datei:Grafische Übergänge.ogg“ hoch
- 10:59, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:Grafische Übergänge.ogg“ hoch (Grafische Spielzustandsübergänge im Spiel "Blocks 5".)
- 10:37, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2112 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)