Benutzer:Sacaldur

Aus Spieleprogrammierer-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite wird eine Beschreibung meiner selbst demnächst folgen. Solltet ihr Fragen an mich haben oder aus einem anderem Grund mit mir in Kontakt treten wollen, verwendet dafür bitte die Diskussionsseite dieses Artikels und erstellt für jedes Thema einen neuen ==Abschnitt==.

Inhaltsverzeichnis

Kenntnisse

Programmierung

Programmiersprachen

Andere Sprachen

Bibliotheken

Grüne Wiese

Für Vorbereitungen von Seiten habe ich mir in meinem Benutzernamensraum eine Grüne Wiese angelegt, auf der ich Seiten für das Wiki vorbereite und in Ruhe die Gestaltung ausarbeite. Bei Anregungen oder Anmerkungen zu dieser kann die entsprechende Diskussionsseite verwendet werden.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge