@esperzoa warum machst du es nicht einfach Selber?
Weil ich keine Zeit dafür habe. Es gibt alleine bei einfachen Kartenspielen hunderte an unterschiedlichen Varianten, deren Realisierung allesamt ansteht.
Schau dir doch erstmal an, was es so an OpenSource Spielen gibt.
Die sind für mich weitestgehend unbrauchbar. Ich benötige natürlich auch Lösungen, die von der Umsetzung her innovativ sind.
Wenn du den Prototyp selbst erweitern willst, dann kannst du auch den Prototypen selber schreiben.
Kann ich eben nicht, da ich keine Zeit dafür habe, z. B. arbeite ich derzeit an einem neuen innovativen Adventure, was Story und Konzeption angeht, und dafür geht alle Zeit drauf.
Das Problem, was du anscheinend noch nicht ausreichend berücksichtigst, ist die Netzwerkkommunikation der Spieler, sowie die Art und Weise, wie die Spieler sich überhaupt finden sollen.
Über eine Suchmaske, in der man eingibt, welches Spiel man spielen will. Sobald zwei Suchanfragen vorliegen für dasselbe Spiel zu denselben Rahmenbedingungen, wird das Spiel gestartet.