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11

21.12.2015, 22:58

Ok; und du baust das Ganze nicht zufällig gerade für 32-Bit und hast aber 64-Bit Libraries bzw. umgekehrt?

12

21.12.2015, 23:05

Ups :D Ja hatte 64-Bit Libraries und habe auf 32-Bit gebaut ^^ Aber geht immer noch nicht ? :/ Habe jetzt sogar 96 Error :dead:

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13

21.12.2015, 23:05

Baust du jetzt für 64-Bit? Was für Errors? Wenn du Hilfe willst, dann lass dir doch nicht alles so aus der Nase ziehen... ;)

Ich rate einfach mal, dass du wohl noch andere Libraries verwendest und die jetzt aber nicht für 64-Bit sind...

14

21.12.2015, 23:14

Ja ich habe mir jetzt die 32-Bit drauf geklatscht und geht immer noch nicht :dash:

15

21.12.2015, 23:25

So habe es jetzt hinbekommen aber jetzt kommt die Meldung :/
»N4SONIC« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG

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16

21.12.2015, 23:33

Linkest du die SFML jetzt statisch oder dynamisch? Hast du die SFML Libraries für die passende Version von Visual Studio? Hast du in deiner .exe irgendwas an der Einstellung welche Runtime Libraries verwendet werden sollen herumgedreht?

17

21.12.2015, 23:37

Also ist immer noch der gleiche Code es kommen aber keine Erros oder Warnings ?( Habe sie statisch gelinkt und benutze die VS 2012 Express version :) Und nein habe bei der .exe nichts umgestellt.

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18

21.12.2015, 23:42

Ok, nun, mein erster Rat wäre mal, eine aktuelle Version von VS zu benutzen, 2012 ist dieser Tage ja schon antik. Hol dir VS 2015 Community. Wo der Fehler an sich herkommt, fällt mir im Moment leider eher schwer zu sagen...

19

21.12.2015, 23:47

Ok mache ich mal ;) Melde mich wenn es neues gibt :)

20

22.12.2015, 00:51

Habe mir VS 2015 Community geholt und jetzt kommen wieder Errors :/

Errors: Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-system-s.lib(String.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(WglContext.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "RuntimeLibrary": Der Wert "MD_DynamicRelease" stimmt nicht mit dem Wert "MDd_DynamicDebug" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-system-s.lib(String.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(VideoMode.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "RuntimeLibrary": Der Wert "MD_DynamicRelease" stimmt nicht mit dem Wert "MDd_DynamicDebug" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(VideoMode.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(Window.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "RuntimeLibrary": Der Wert "MD_DynamicRelease" stimmt nicht mit dem Wert "MDd_DynamicDebug" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(Window.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(VideoModeImpl.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "RuntimeLibrary": Der Wert "MD_DynamicRelease" stimmt nicht mit dem Wert "MDd_DynamicDebug" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(VideoModeImpl.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(GlContext.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "RuntimeLibrary": Der Wert "MD_DynamicRelease" stimmt nicht mit dem Wert "MDd_DynamicDebug" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(GlContext.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(WindowImpl.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "RuntimeLibrary": Der Wert "MD_DynamicRelease" stimmt nicht mit dem Wert "MDd_DynamicDebug" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(WindowImpl.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "RuntimeLibrary": Der Wert "MD_DynamicRelease" stimmt nicht mit dem Wert "MDd_DynamicDebug" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(WglContext.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(JoystickManager.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "RuntimeLibrary": Der Wert "MD_DynamicRelease" stimmt nicht mit dem Wert "MDd_DynamicDebug" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(JoystickManager.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(SensorManager.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "RuntimeLibrary": Der Wert "MD_DynamicRelease" stimmt nicht mit dem Wert "MDd_DynamicDebug" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(SensorManager.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(WindowImplWin32.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "RuntimeLibrary": Der Wert "MD_DynamicRelease" stimmt nicht mit dem Wert "MDd_DynamicDebug" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(WindowImplWin32.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(WglExtensions.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "RuntimeLibrary": Der Wert "MD_DynamicRelease" stimmt nicht mit dem Wert "MDd_DynamicDebug" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(WglExtensions.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(Joystick.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "RuntimeLibrary": Der Wert "MD_DynamicRelease" stimmt nicht mit dem Wert "MDd_DynamicDebug" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(Joystick.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(JoystickImpl.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "RuntimeLibrary": Der Wert "MD_DynamicRelease" stimmt nicht mit dem Wert "MDd_DynamicDebug" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(JoystickImpl.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-system-s.lib(Err.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "RuntimeLibrary": Der Wert "MD_DynamicRelease" stimmt nicht mit dem Wert "MDd_DynamicDebug" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-system-s.lib(Err.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-system-s.lib(ThreadLocal.cpp.obj) 1
Fehler LNK2038 Konflikt ermittelt für "RuntimeLibrary": Der Wert "MD_DynamicRelease" stimmt nicht mit dem Wert "MDd_DynamicDebug" in Main.obj überein. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-system-s.lib(ThreadLocal.cpp.obj) 1
Warnung LNK4098 Standardbibliothek "MSVCRT" steht in Konflikt mit anderen Bibliotheken; /NODEFAULTLIB:Bibliothek verwenden. SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\LINK 1
Fehler LNK2019 Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__glGetError@0" in Funktion ""private: void __thiscall sf::priv::GlContext::initialize(void)" (?initialize@GlContext@priv@sf@@AAEXXZ)". SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(GlContext.cpp.obj) 1
Fehler LNK2019 Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__glEnable@4" in Funktion ""private: void __thiscall sf::priv::GlContext::initialize(void)" (?initialize@GlContext@priv@sf@@AAEXXZ)". SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(GlContext.cpp.obj) 1
Fehler LNK2019 Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__glGetIntegerv@8" in Funktion ""private: void __thiscall sf::priv::GlContext::initialize(void)" (?initialize@GlContext@priv@sf@@AAEXXZ)". SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(GlContext.cpp.obj) 1
Fehler LNK2019 Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__glGetString@4" in Funktion ""private: void __thiscall sf::priv::GlContext::checkSettings(struct sf::ContextSettings const &)" (?checkSettings@GlContext@priv@sf@@AAEXABUContextSettings@3@@Z)". SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(GlContext.cpp.obj) 1
Fehler LNK2019 Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__wglCreateContext@4" in Funktion ""private: void __thiscall sf::priv::WglContext::createContext(class sf::priv::WglContext *,unsigned int,struct sf::ContextSettings const &)" (?createContext@WglContext@priv@sf@@AAEXPAV123@IABUContextSettings@3@@Z)". SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(WglContext.cpp.obj) 1
Fehler LNK2019 Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__wglDeleteContext@4" in Funktion ""public: virtual __thiscall sf::priv::WglContext::~WglContext(void)" (??1WglContext@priv@sf@@UAE@XZ)". SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(WglContext.cpp.obj) 1
Fehler LNK2019 Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__wglGetCurrentContext@0" in Funktion ""public: virtual __thiscall sf::priv::WglContext::~WglContext(void)" (??1WglContext@priv@sf@@UAE@XZ)". SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(WglContext.cpp.obj) 1
Fehler LNK2019 Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__wglGetProcAddress@4" in Funktion ""public: static void (__cdecl*__cdecl sf::priv::WglContext::getFunction(char const *))(void)" (?getFunction@WglContext@priv@sf@@SAP6AXXZPBD@Z)". SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(WglContext.cpp.obj) 1
Fehler LNK2019 Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__wglMakeCurrent@8" in Funktion ""public: virtual __thiscall sf::priv::WglContext::~WglContext(void)" (??1WglContext@priv@sf@@UAE@XZ)". SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(WglContext.cpp.obj) 1
Fehler LNK2019 Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__wglShareLists@8" in Funktion ""private: void __thiscall sf::priv::WglContext::createContext(class sf::priv::WglContext *,unsigned int,struct sf::ContextSettings const &)" (?createContext@WglContext@priv@sf@@AAEXPAV123@IABUContextSettings@3@@Z)". SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(WglContext.cpp.obj) 1
Fehler LNK2019 Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__joyGetPosEx@8" in Funktion ""public: static void __cdecl sf::priv::JoystickImpl::initialize(void)" (?initialize@JoystickImpl@priv@sf@@SAXXZ)". SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(JoystickImpl.cpp.obj) 1
Fehler LNK2019 Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__joyGetDevCapsW@12" in Funktion ""public: bool __thiscall sf::priv::JoystickImpl::open(unsigned int)" (?open@JoystickImpl@priv@sf@@QAE_NI@Z)". SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-window-s.lib(JoystickImpl.cpp.obj) 1
Fehler LNK2019 Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__timeGetDevCaps@8" in Funktion ""void __cdecl sf::priv::sleepImpl(class sf::Time)" (?sleepImpl@priv@sf@@YAXVTime@2@@Z)". SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-system-s.lib(SleepImpl.cpp.obj) 1
Fehler LNK2019 Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__timeBeginPeriod@4" in Funktion ""void __cdecl sf::priv::sleepImpl(class sf::Time)" (?sleepImpl@priv@sf@@YAXVTime@2@@Z)". SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-system-s.lib(SleepImpl.cpp.obj) 1
Fehler LNK2019 Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__timeEndPeriod@4" in Funktion ""void __cdecl sf::priv::sleepImpl(class sf::Time)" (?sleepImpl@priv@sf@@YAXVTime@2@@Z)". SFML_Game c:\Users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\SFML_Game\sfml-system-s.lib(SleepImpl.cpp.obj) 1
Fehler LNK1120 15 nicht aufgelöste Externe SFML_Game c:\users\n4son\documents\visual studio 2015\Projects\SFML_Game\Debug\SFML_Game.exe 1

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