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21.12.2015, 22:19

SFML Window Error

Hallo :)

Habe ein Problem bekomme immer diese Fehlermeldungen wenn ich das hier Kompilieren möchte:

C-/C++-Quelltext

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#include <SFML\Graphics.hpp>

using namespace sf;

int main() {

    Window window(VideoMode(800,600),"Window");

    while (window.isOpen()) {

        Event event;

        while (window.pollEvent(event)) {

            if (event.type == Event::Closed) {

                window.close();

            }

        }

    }

    return 0;
}


Fehlermedlungen: Fehler 8 error LNK1120: 7 nicht aufgelöste Externe C:\Projekte\Projects\SFML_Game\Debug\SFML_Game.exe 1 1 SFML_Game
Fehler 1 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __thiscall sf::String::String(char const *,class std::locale const &)" (??0String@sf@@QAE@PBDABVlocale@std@@@Z)" in Funktion "_main". C:\Projekte\Projects\SFML_Game\SFML_Game\Main.obj SFML_Game
Fehler 2 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __thiscall sf::VideoMode::VideoMode(unsigned int,unsigned int,unsigned int)" (??0VideoMode@sf@@QAE@III@Z)" in Funktion "_main". C:\Projekte\Projects\SFML_Game\SFML_Game\Main.obj SFML_Game
Fehler 3 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __thiscall sf::Window::Window(class sf::VideoMode,class sf::String const &,unsigned int,struct sf::ContextSettings const &)" (??0Window@sf@@QAE@VVideoMode@1@ABVString@1@IABUContextSettings@1@@Z)" in Funktion "_main". C:\Projekte\Projects\SFML_Game\SFML_Game\Main.obj SFML_Game
Fehler 6 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: bool __thiscall sf::Window::isOpen(void)const " (?isOpen@Window@sf@@QBE_NXZ)" in Funktion "_main". C:\Projekte\Projects\SFML_Game\SFML_Game\Main.obj SFML_Game
Fehler 7 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: bool __thiscall sf::Window::pollEvent(class sf::Event &)" (?pollEvent@Window@sf@@QAE_NAAVEvent@2@@Z)" in Funktion "_main". C:\Projekte\Projects\SFML_Game\SFML_Game\Main.obj SFML_Game
Fehler 4 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual __thiscall sf::Window::~Window(void)" (??1Window@sf@@UAE@XZ)" in Funktion "_main". C:\Projekte\Projects\SFML_Game\SFML_Game\Main.obj SFML_Game
Fehler 5 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: void __thiscall sf::Window::close(void)" (?close@Window@sf@@QAEXXZ)" in Funktion "_main". C:\Projekte\Projects\SFML_Game\SFML_Game\Main.obj SFML_Game

dot

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2

21.12.2015, 22:22

Du hast wohl einige der SFML Libraries nicht gelinked...

3

21.12.2015, 22:23

Die Forumsuche wird eine exakte Lösung zu diesem Problem geben, das wurde nämlich schon mindestens ne Millionen mal gefragt ;)

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21.12.2015, 22:28

Ok :/

Habe das alles eingefügt:

sfml-graphics-s.lib
sfml-system-s.lib
sfml-window-s.lib
sfml-audio-s.lib
sfml-network-s.lib

Und oh okey tut mir leid hätte mich vorher informieren sollen :D

dot

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5

21.12.2015, 22:29

funktioniert's jetzt?

6

21.12.2015, 22:30

Nein :(

Ich habe alles so wie in einem Tutorial gemacht :/

dot

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7

21.12.2015, 22:33

Immer noch die selben Fehler? Hast du die Libraries auch für alle Build Configurations (Debug und Release) eingetragen?

8

21.12.2015, 22:41

Ja habe das gerade gemacht geht immer noch nicht ?(

dot

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9

21.12.2015, 22:49

Und du hast, genau wie hier erklärt, SFML_STATIC definiert?

10

21.12.2015, 22:52

Ja habe das genau so gemacht :huh:

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