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Osram

Alter Hase

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81

28.04.2004, 22:38

Hier sind ein Paar, die es gemacht haben:
http://www.discreet.com/products/gmax/

Microsoft hats also sogar mehrfach gekauft, obwohl ich schon denke dass die dann Mengenrabat bekommen. Es haben sich aber auch sehr viele daegegn entschieden, z.B. weiss ich, dass die Max Payne leute darüber nachgedacht haben aber es letztlich als zu teuer empfanden.

Osram

Alter Hase

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82

28.04.2004, 22:42

PS:

bei dem MS Flightsim 2002 gabs zwei Versionen, die normale und die "Professional", ganz wie bei den MS compilern ;) . Die professional hatte ein paar Sachen mehr, u,a. eben den gmax gamepack und hat auch mehr gekostet. Ich weiss das viele Leute nur sehlab MS sims kaufen, weil es so viele "mods" gibt. Und 100 000 ist weniger als das Geld, einen aufwendigen Editor von Grund auf neu zu schreiben.

Mind

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83

29.04.2004, 09:15

hm also erstmal find ich super das David sich die Arbeit machen will noch einen Exporter für gmax zu schreiben das wäre echt der Hammer.

Hab das jetzt nicht verstanden mit der kostenpflichtige Version von gmax. Heißt das jetzt das man gmax nur für den eigenbedarf verwenden darf und sein Spiel nicht verkaufen darf? Oder darf David den Exporter eigentlich gar nicht schreiben?

David Scherfgen

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  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

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84

29.04.2004, 10:32

Ich habe ja das 3ds max-SDK. Das gmax-SDK habe ich leider nicht.
Vielleicht gelingt es mir ja, aus einem 3ds max-PlugIn ein gmax-PlugIn zu machen...

Osram

Alter Hase

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85

29.04.2004, 11:00

Zitat


hm also erstmal find ich super das David sich die Arbeit machen will noch einen Exporter für gmax zu schreiben das wäre echt der Hammer.


Absolut!

Zitat


Heißt das jetzt das man gmax nur für den eigenbedarf verwenden darf und sein Spiel nicht verkaufen darf? Oder darf David den Exporter eigentlich gar nicht schreiben?


Gute Frage.

86

29.04.2004, 11:36

Zitat von »"David Scherfgen"«

Ich habe ja das 3ds max-SDK. Das gmax-SDK habe ich leider nicht.
Vielleicht gelingt es mir ja, aus einem 3ds max-PlugIn ein gmax-PlugIn zu machen...

vielleicht bezahlt dir ja der verlag das gamepack ;)

Tracert

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87

29.04.2004, 18:29

Sehr schicke Sache!

Ich suche schon einige Zeit nach einem Dateiformat, das meinen eigenen Ansprüchen gerecht wird und wollte jetzt gerade anfangen, mir selbst eines aufzubauen weil die Suche bisher erfolglos war. Und was sehe ich zufällig, als ich hier nach längerem (Studium ließ nicht viel Zeit) mal wieder vorbeischaue? Genau das was ich brauche ist schon in Arbeit oder besser gesagt schon so ziemlich fertig! :)

Da frag ich mich nur ... wann kann unsereins den Exporter für 3ds bekommen? Oder den für gmax ... oder auch beide. ;) Wär ganz nett wenn du mal abschätzen könntest, wie lange wir uns noch gedulden müssen. Auf jeden Fall sieht es SEHR gut aus. :) :)

Kann es kaum erwarten... ;D

Anonymous

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88

19.05.2004, 19:38

Hmm also dieser Beitrag läuft jetzt n paar Monate, aber irgendwie wird am ende immer weniger vom Exporter erzählt... was isn jetzt mit dem? ist der schon fertig? ich will den auch haben...
und wo krieg ich die emm klasse? is die schon fertig?

Nox

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89

19.05.2004, 19:42

Gedult ist eine Tugend, also entweder abwarten bis Dav sich von alleine meldet oder selber progen ;D .....

Anonymous

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90

19.05.2004, 19:52

argrml^^

aber zumindest die emm klasse müsste doch schon fertig sein oder? die wird bei dem beispiel auf seite 1 ja schon verwendet

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