Diskussion:Community-Projekt: Praktischer Vergleich von Engines und Frameworks
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Version vom 4. November 2014, 14:06 Uhr von Sacaldur (Diskussion | Beiträge)
Unzureichend beschrieben Punkte
Meiner Meinung nach müsste auf die folgenden Punkte genauer eingegangen werden.
- eine nachvollziehbare Kollision des Balles mit verschiedenen möglichen Winkeln
- Was ist "nachvollziehbar"?
- Heißt "verschiedene mögliche Winkel", dass es eine feste Anzahl an Winkeln gibt, in denen der Ball abprallen kann?
- Wo spielen diese eine Rolle?
- ein sich ändernder Schwierigkeitsgrad basierend auf der Geschwndigkeit des Balles
- Nach welchem Muster bzw. anhand welcher Kriterien? (Die Geschindigkeit des Balls sollte kein Kriterium des Schwierigkeitsgrads sein)
- Ist dies überhaupt erforderlich?
--Sacaldur 14:06, 4. Nov. 2014 (CET)
Fehlende Punkte
Folgende Punkte wurden im Artikel noch nicht beschrieben.
- Aufbau der GUI
- Welche Schriftart soll verwendet werden?
- Wie groß soll diese sein?
- Wie sollen die Texte und Buttons positioniert werden?
- Wie soll die Skalierung des Inhalts erfolgen?
--Sacaldur 14:06, 4. Nov. 2014 (CET)