14. März 2016 Update
Also dieses Update enthält alles, was seit 27. Februar dran gemacht wurde..
Eingebaut wurde:
- Der Dungeon Antlion
- Die Waffe AntlionClaws. Diese Waffe kann hergestellt (gecraftet) werden durch Rubin AntlionMandible x1 DarksteelOre x2
- Die Bluerose Pistole. Sie wird zufällig aus dem Auktionshaus zum Kauf in der Topic angezeigt.
- Das Action Punkt Kampfsystem.
- Die Möglichkeit für Waffen munition zu benutzen wurde hinzugefügt, um sie im Kampf mit Techniken zu verwenden.
- Der Befehl !ammo. Zeigt an wieviel Munition du besitzt falls du welche hast.
- Auch im Shop wurde Munition eingebaut damit du sie dann auch kaufen kannst. siehe !shop list
- Wieviel Munition erforderlich ist wurde auch unter dem befehl !view-info waffenname eingebaut
Änderungen:
- Die Modifikatoren auf bestimmte Monster, NPCs und Beschwörungen [Ein dank an Smak]
- Die anzeigen vom Skill analysis
Behoben:
- !enter da wurde ein Problem behoben da man später immer noch es eingeben konnte sobald ein Kampf gestartet hatte.
- Es wurde ein Problem mit der Fähigkeit Defender behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem zwei Zweihänder Techniken das Ziel nicht treffen konnten [ein dank an Smak]
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Tech-Name und der Name des Element Modifikators sich gegenseitig in die quere kamen (Wieders***chen ist ja gefiltert) . (z.B: Feuer, feuer oder Eis, eis)
- Ein Problem mit !View-info Alchemy List
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Bosse nicht in Torment Kämpfen simuliert wurden.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Trusts auf Level 0 gerufen werden konnten.
- Es wurde ein potenzielles Problem von Augmentationen behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Ziele ausweichen konnten während sie Schlafan, gelähmt und sprachlos waren.
Patchnotes
Obwohl ich die Fähigkeit hinzugefügt habe Munition für Waffen zu verwenden, benötigt keine Waffen es tatsächlich. Ich bezweifle, dass es jetzt notwendig sein wird. Ich denke mal es ist für niedrigere Waffen interessant aber auch unfair gegenüber neulingen die noch nicht genug Red Orbs haben um sich Munition zu kaufen. Das selbe wäre bei hochrangigen waffen.. Ehrlich gesagt bin ich mir da noch nicht ganz sicher...
Um mal davon abgesehen zu einem Anderen Thema zu kommen, aber ich wünschte, ich hätte Dungeons entworfen, wo Spieler Richtungen wählen können in der sie Laufen um verschiedene Dinge auf dem Wege zu begegnen. Ich denke, dass ich einen Weg gefunden habe, dieses zu ermöglichen: Der Gruppenleiter wird derjenige sein, der den Schlüssel verwenden kann, um das Verlies des Dungeons zu öffnen. Der Gruppenleiter kann dann mit
!GO location, die Gruppe in diese Richtung bewegen. Leider würde es jetzt Code-Änderungen erfordern, da der Bot ein statischen Raum generiert, um zu berechnen, ob der Dungeon vorbei ist (und ich müsste das so ändern, da es möglicherweise unterschiedliche Anzahl der Räume auf den Pfaden der Spieler zu generieren gäbe). Ich denke, dass es möglich sein wird, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnen würde.