Lies nochmal meine Beiträge. Da Du sie scheinbar nur halb liest oder nicht richtig verstehst, macht eine Debatte darüber auch keinen Sinn.
Sehe ich genauso. Bloß in die andere Richtung.
Wenn Du Windows-Messaging als trivial ansiehst
Wo zb. nimmst du die Information her, dass ich Windows-Messaging als trivial ansehe?
Es ist
nicht trivial, aber es hat auch nichts mit DirectX zu tun.
Kernelprogrammierung ist ebenfals wahnsinnig kompliziert, deshalb also Dx11? (Änliche Aussage wie deine)
Ich verstehe nicht was das mit einander zu tun hat.
dass Du das Thema entweder nie angeschnitten, nie verstanden oder (logisches Oder) dich selbst überschätzt hast.
Weder noch.
Ich habe mich mit dem Thema tatsächlich noch nie wirklich richtig tief auseinandergesetzt.
Allerdings habe ich das auch nicht behauptet und bis jetzt auch nicht gebaucht, um mit Dx oder in letzter Zeit vorwiegend OpenGL zu arbeiten.
Ich klinke mich daher aus. Ich habe meine Meinung zum Thema abgegeben und begründet. Die aufgekommene Debatte halte ich nicht für sinnvoll (durchführbar).
Ja, sehe ich genauso.
Ich habe ebenfals meine Meinung kund getan und begründet.
Außerdem scheint mir auch kein Diskusionsbedarf.