Stilllegung des Forums
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ja das ist mir auch schon aufgefallen
sfml hat minimal 3 libs(system, window, graphics(+ sound, network)) die man zwingend braucht... bei sdl ist alles in der sdl()
unter anderem bei ipCurve(achtung die kurve).
Wobei dieses sehr viel schneller schon im SFML-Forum diskutiert wurde und iirc ist SFML nicht wesentlich schneller, wenn SDL richtig konfiguriert wurde.
Zitat
1/ Test : sprites
SDL displayed 9 frames
SFML displayed 303 frames
--> SFML is 3366% faster than SDL
2/ Test : alpha-blended sprites
SDL displayed 5 frames
SFML displayed 216 frames
--> SFML is 4320% faster than SDL
3/ Test : rotating sprites
SDL displayed 3 frames
SFML displayed 277 frames
--> SFML is 9233% faster than SDL
4/ Test : static text
SDL displayed 416 frames
SFML displayed 6092 frames
--> SFML is 1464% faster than SDL
5/ Test : dynamic text
SDL displayed 363 frames
SFML displayed 948 frames
--> SFML is 261% faster than SDL
idontknow
unregistriert
Zitat
1/ Test : sprites
SDL displayed 47 frames
SFML displayed 51 frames
--> SFML is 1.09x as fast as SDL
2/ Test : alpha-blended sprites
SDL displayed 38 frames
SFML displayed 52 frames
--> SFML is 1.37x as fast as SDL
3/ Test : per-pixel alpha-blended sprites
SDL displayed 42 frames
SFML displayed 47 frames
--> SFML is 1.12x as fast as SDL
4/ Test : rotating sprites
SDL displayed 26 frames
SFML displayed 26 frames
--> SFML is 1.00x as fast as SDL
5/ Test : static text
SDL displayed 1382 frames
SFML displayed 1023 frames
--> SFML is 0.74x as fast as SDL
6/ Test : dynamic text
SDL displayed 194 frames
SFML displayed 727 frames
--> SFML is 3.75x as fast as SDL
7/ Test : dynamic text w/NFont
SDL displayed 779 frames
SFML displayed 1113 frames
--> SFML is 1.43x as fast as SDL
@Keks
Danke, dass du mir den Thread raussuchst.
Zitat
1/ Test : sprites
SDL displayed 47 frames
SFML displayed 51 frames
--> SFML is 1.09x as fast as SDL
2/ Test : alpha-blended sprites
SDL displayed 38 frames
SFML displayed 52 frames
--> SFML is 1.37x as fast as SDL
3/ Test : per-pixel alpha-blended sprites
SDL displayed 42 frames
SFML displayed 47 frames
--> SFML is 1.12x as fast as SDL
4/ Test : rotating sprites
SDL displayed 26 frames
SFML displayed 26 frames
--> SFML is 1.00x as fast as SDL
5/ Test : static text
SDL displayed 1382 frames
SFML displayed 1023 frames
--> SFML is 0.74x as fast as SDL
6/ Test : dynamic text
SDL displayed 194 frames
SFML displayed 727 frames
--> SFML is 3.75x as fast as SDL
7/ Test : dynamic text w/NFont
SDL displayed 779 frames
SFML displayed 1113 frames
--> SFML is 1.43x as fast as SDL
Auf Seite 3.
Sorry für Off-Topic, aber warum zitiert ihr immer kilometerlange Posts, die direkt einen Post davor sind??? :lol:
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