Gut, ich habe SFML heruntergeladen(MinGW SDK, CodeBlocks).
Habs nach ..\Programme\SFML 1.6 extrahiert und das SFML Tutorial angesehn,
wie man SFML in Codeblocks einrichtet.
Ich habe unter "Settings -> Compiler and Debugger -> Search Directories -> Compiler" folgendes eingetragen: C:/Program Files/SFML 1.6/include
Unter "Settings -> Compiler and Debugger -> Search Directories -> Linker" das hier: C:/Program Files/SFML 1.6/lib
unter "Project -> Build options -> Linker settings -> Other Linker Options" das hier: "-lsfml-system"
Alles so, wie es im
Tutorial geschrieben steht.
Der Quellcode des Programms ist auch der des Tutorials:
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C-/C++-Quelltext
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#include <SFML/System.hpp>
#include <iostream>
int main()
{
sf::Clock Clock;
while (Clock.GetElapsedTime() < 5.f)
{
std::cout << Clock.GetElapsedTime() << std::endl;
sf::Sleep(0.5f);
}
return 0;
}
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Beim compilen wird mir dann angezeigt: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da sfml-system.dll auf dem System Fehlt..."
Muss ich noch irgendetwas linken oder so?