Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
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Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!
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class cTerrain { public: int CreateTerrain(HDC hdc, int iWidth, int iHeight) { OURCUSTOMVERTEX cv_Vertices[iWidth * iHeight]; } }; |
C-/C++-Quelltext |
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Terrain.CreateTerrain(hdc, 128, 128); |
C-/C++-Quelltext |
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OURCUSTOMVERTEX* vertice = new OURCUSTOMVERTEX[ iWidth * iHeight ]; |
C-/C++-Quelltext |
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static inline const char* va( const char* fmt, ... ) { static CircularStringBuffer< 8 > buffer; char* str = buffer.Next(); va_list argptr; va_start( argptr, fmt ); vsprintf( str, fmt, argptr ); va_end( argptr ); return str; } |
C-/C++-Quelltext |
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class Terrain { public: void create(::HDC const& hDC, const std::size_t width, const std::size_t height) { std::vector<OURCUSTOMVERTEX> cv_Vertices(width * height); } }; |
Zitat von »"Deviloper"«
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C-/C++-Quelltext
1 2 3 4 5 6 7 8 class Terrain { public: void create(::HDC const& hDC, const std::size_t width, const std::size_t height) { std::vector<OURCUSTOMVERTEX> cv_Vertices(width * height); } };
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