Deine Lösung ist aüsserst professionell. Danke für den grossen Aufwand das weis ich zu schätzen. Danke
Deviloper. Ich werde mir mal deine Lösung anschauen. Hast du das extra für mich geschrieben?Das ist ja cool einfach nur ein Objekt erstellen und dann passt es. Danke für die grosse Mühe. Aber ich habe es auch selber hinbekommen. So das ist mal der Grundstein für meine Engine(Jeder will eine haben).
Zu meiner Engine:
Ich möchte mir eine eigne Ego-Shooter Engine erstellen. Ich habe mir in der Theorie schon ein ausgereiftes Pyshik-System ausgedacht. Ausserdem sollen in der MAIN.cpp Datei möglichst viele Funktionsaufrufe getätigt werden. Mein Ziel ist es eine Engine zu bauen in der schon sehr viele Funktionen die immer wieder getätigt werden müssen einfach in grosse Funktionen zu packen. Ausserdem soll die Engine OOP-like werden und wirklich nur auf Ego-Shooter spezialisiert sein. Ob ich das realisieren kann sei mal dahingestellt.
Fazit: Eine Art Ego-Shooter-
Framework die eine gute Physik-Engine bereitstellt und OOP-Like programmiert wurde.
Problem: Ich bin zu intelligent genung mir das in der Theorie auszudenken(die Physik) ich bräuchte allerdings jemanden der mir im Codetechnischen ein bisschen hilft. Hat vielleicht jemand Zeit mir bei meinem Projekt ein bisschen zu helfen.
Edit:
Ausserdem sollen in der MAIN.cpp Datei möglichst viele Funktionsaufrufe getätigt werden
Entschuldigung richtig ist natürlich
"möglichst wenige Funktionsaufrufe".