Stilllegung des Forums
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Zitat von »"Das Gurke"«
Du musst dir nur vorstellen das du damit auch sämtlich Daten der "Mutterklassen" mit ausradierst. Stell dir vor du erbst von einer Klasse namens "Shape", welches, wieso auch immer, eine feste Farbe definiert.
Nun erbst du von Shape und nennst die Klasse "Circle". Wenn du im Konstruktor von Circle nun dieses ZeroMemory aufrufst, was wird dann wohl mit der Farbinformation, die ja ein Member von Shape ist, geschehen?
Edit:
Hab ich doch?
C-/C++-Quelltext |
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LPDIRECT3DDEVICE9 test1 = g_pDirect3D.GetDevice();
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C-/C++-Quelltext |
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#define g_pDirect3D CDirect3D::Instance() static CDirect3D& Instance(void) { static CDirect3D Instance; return Instance; } |
C-/C++-Quelltext |
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LPDIRECT3DDEVICE9 test1 = g_pDirect3D.GetDevice(); g_pDirect3D.Init(bWindowed, pcAppName); LPDIRECT3DDEVICE9 test2 = g_pDirect3D.GetDevice(); g_pDirectInput->Init(hInstance); LPDIRECT3DDEVICE9 test3 = g_pDirect3D.GetDevice(); D3DXCreateFontA(g_pDirect3D.GetDevice(), 40, 0, FW_NORMAL, 1, FALSE, DEFAULT_CHARSET, OUT_DEFAULT_PRECIS, DEFAULT_QUALITY, DEFAULT_PITCH || FF_DONTCARE, "Arial", &m_pFontBig |
Zitat
Woher weisst du, dass die Funktion g_pDirect3D->GetDevice() NULL zurückgibt? und net irgendeine andere? Und woher weisst du, dass sie überhaupt NULL zurückgibt? es könnte doch auch sein, das versucht wurde eine Methode auf einen NULL-Zeiger anzuwenden. und wie kann man solche fehlermeldungen überhaupt "interpretieren"?
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