Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!
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Bitmap MyBitmap = new Bitmap("test.bmp"); /* Hintergrundfarbe Transparent */ MyBitmap.MakeTransparent(); Rectangle(offsetX+400,offsetY,tileWidth,tileHeight); g.DrawImage(MyBitmap, myRec); |
Zitat
Im übrigen kannst du nicht verlangen das sich alle innerhalb von einem Tag wie gierig auf deinen Thread stürzen, viele haben auch noch was anderes zu tun und sind meist keine Schüler mehr.
Quellcode |
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for(int y=0; y < 32; y++) for(int x = 0; x < 32; x++) DrawTile(array[y*x+x]); |
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