Stilllegung des Forums
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Zitat von »"nix da"«
nix da
Zu Deiner Frage: Wie meinst Du das "nur zum Teil"? Also das Du so was wie ein Raptor/Tyrian coden willst ist mir jetzt klar, aber was mit "Zum Teil"?
Anonymous
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Anonymous
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void drawEx (long x, long y, unsigned long tilex, unsigned long tiley, unsigned long tilew, unsigned long tileh, long XX); |
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... static int tilexw = 0; ... if(XX < 0) { x = 0; tilexw = tilex+tilew; tilex = XX*(-1); } else { tilexw = tilex+tilew - XX; } // Das Rechteck ::RECT rc = { tilex, tiley, tilexw, tiley+tileh }; |
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if((crosshair_posx+crosshair_iwidth) >= width) crosshair_.drawEx(crosshair_posx, crosshair_posy, 0, 0, 24, 24, (crosshair_posx+crosshair_iwidth) - width); else crosshair_.drawEx(crosshair_posx, crosshair_posy,0,0,24,24, 0); |
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