Stilllegung des Forums
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GetRenderTarget(0,&pBackBuffer); StretchRect(pBackBuffer,NULL,pRenderSurface,NULL,D3DTEXF_NONE); |
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_2DHandler->m_pSurface = pRenderSurface; _2DHandler->BeginDraw(); _2DHandler->DrawFilledCircle(100, 100, 20, _2DHandler->MakeRGB(0,0,0) ); _2DHandler->EndDraw(); |
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CreateTexture(GetScreenSize().x, GetScreenSize().y, 1, D3DUSAGE_RENDERTARGET, D3DFMT_X8R8G8B8, D3DPOOL_DEFAULT, &pRenderTexture, NULL); pRenderTexture->GetSurfaceLevel( 0, &pRenderSurface ); |
C-/C++-Quelltext |
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_2DHandler = new tbDraw2D; if(_2DHandler->Init(pRenderTexture,0)) Beep(200,200); |
Zitat
Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.
Zitat
Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FSA« (07.01.2012, 21:19)
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CreateTexture(GetScreenSize().x, GetScreenSize().y, 1, D3DUSAGE_RENDERTARGET, D3DFMT_X8R8G8B8, D3DPOOL_MANAGED, &pRenderTexture, NULL); |
Zitat
Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.
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CreateTexture(GetScreenSize().x, GetScreenSize().y, 1, D3DUSAGE_RENDERTARGET, D3DFMT_X8R8G8B8, D3DPOOL_DEFAULT, &pRenderTexture, NULL); pRenderTexture->GetSurfaceLevel( 0, &pRenderSurface ); CreateTexture(GetScreenSize().x, GetScreenSize().y, 1, 0, D3DFMT_X8R8G8B8, D3DPOOL_SYSTEMMEM, &pCopyTex, NULL); //... _2DHandler = new tbDraw2D; if(_2DHandler->Init(pCopyTex,0)) Beep(200,200); |
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//... GetRenderTarget(0,&pBackBuffer); StretchRect(pBackBuffer,NULL,pRenderSurface,NULL,D3DTEXF_NONE); UpdateTexture(pRenderTexture, pCopyTex); //... Szene beginnen _2DHandler->Init(pCopyTex,0); _2DHandler->BeginDraw(); _2DHandler->DrawFilledCircle(100, 100, 20, _2DHandler->MakeRGB(0,0,0) ); _2DHandler->EndDraw(); //... SetTexture(pCopyTex) und Tetxur Rendern |
Zitat
Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.
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Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.
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