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Anonymous

unregistriert

1

29.01.2004, 15:25

AC3D -> .3ds -> .tbm ???

Hi!

Ich hab ein Problem! Ich hab mit AC3D ein Modell erstellt, es als 3DS exportiert, und versucht, mit dem "TriBase-Tool ModelConverter" zu laden. Unten stand aber da: "0 Effekte, 0 Vertizes, 0 Indizes, 0 Primitiven, 0 Lichter". Und ich weiß überhaupt nicht, warum! ???
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

2

29.01.2004, 15:34

Such mal im Forum. Ich glaub das Thema gab es schon ein paar mal.
Erstens musst du auf jeden Fall ein Material hinzufügen, mit dem Standardmaterial funktioniert das nicht.
Ich meine auch, dass irgendwo im Forum stand, dass der 3DS-Exporter von AC3D nicht funktioniert.
Vielleicht kannst du es in irgendein anderes Format exportieren und dann mit MilkShape importieren und in 3DS exportieren.

Anonymous

unregistriert

3

29.01.2004, 15:40

Danke! Das hilft mir vielleicht weiter! :)

4

29.01.2004, 16:54

Mit AC3D kannst du deine Modell in das X-File Format konvertieren. Von da aus kannst du dann weiter gehen. Der Exporter funktioniert auch :)
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

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