Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
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//Header: struct SLineVertex { tbVector3 vPosition; tbColor cColor; }; SLineVertex LineVertex[3]; // Render: // Spieler rendern for(int i = 0; i <m_pPlayers.size(); i++) { // Ist es sichtbar? //if(m_pPlayers[i].IsVisible()) //{ // Ist es der eigene Spieler und ist der Kamera-Modus die Spieler-Kamera? if(m_CameraMode==CM_PLAYER) { if(i!=m_iThisPlayer) { // Rendern! //m_pPlayers[i].Render(fTime); } } else { // Rendern! //m_pPlayers[i].Render(fTime); } LineVertex[0].vPosition=tbVector3(m_pPlayers[i].m_vOldPosition.x+m_pPlayers[i].m_pType->m_pModel->GetBoundingBoxMin().x, m_pPlayers[i].m_vOldPosition.y+m_pPlayers[i].m_pType->m_pModel->GetBoundingBoxMin().y, m_pPlayers[i].m_vOldPosition.z+m_pPlayers[i].m_pType->m_pModel->GetBoundingBoxMin().z); LineVertex[1].vPosition=tbVector3(m_pPlayers[i].GetPosition().x+m_pPlayers[i].m_pType->m_pModel->GetBoundingBoxMin().x, m_pPlayers[i].GetPosition().y+m_pPlayers[i].m_pType->m_pModel->GetBoundingBoxMin().y, m_pPlayers[i].GetPosition().z+m_pPlayers[i].m_pType->m_pModel->GetBoundingBoxMin().z); LineVertex[2].vPosition=tbVector3(m_pPlayers[i].m_vOldPosition.x+m_pPlayers[i].m_pType->m_pModel->GetBoundingBoxMax().x, m_pPlayers[i].m_vOldPosition.y+m_pPlayers[i].m_pType->m_pModel->GetBoundingBoxMax().y, m_pPlayers[i].m_vOldPosition.z+m_pPlayers[i].m_pType->m_pModel->GetBoundingBoxMax().z); LineVertex[3].vPosition=tbVector3(m_pPlayers[i].GetPosition().x+m_pPlayers[i].m_pType->m_pModel->GetBoundingBoxMax().x, m_pPlayers[i].GetPosition().y+m_pPlayers[i].m_pType->m_pModel->GetBoundingBoxMax().y, m_pPlayers[i].GetPosition().z+m_pPlayers[i].m_pType->m_pModel->GetBoundingBoxMax().z); LineVertex[0].cColor=tbColor(1.0f,0.0f,1.0f); LineVertex[1].cColor=tbColor(1.0f,0.0f,1.0f); LineVertex[2].cColor=tbColor(1.0f,0.0f,1.0f); LineVertex[3].cColor=tbColor(1.0f,0.0f,1.0f); tbDirect3D::SetFVF(D3DFVF_XYZ | D3DFVF_DIFFUSE); tbDirect3D::GetDevice()->DrawPrimitiveUP(D3DPT_LINELIST,4,LineVertex,sizeof(SLineVertex)); //} } |
Administrator
Zitat von »"chrissi"«
DrawPrimitiveUP(D3DPT_LINELIST,4,LineVertex,sizeof(SLineVertex));
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Hinten Unten Rechts: tbVector3(GetBoundingBoxMax.x, GetBoundingBoxMin().y, GetBoundingBoxMin().z); Hinten Unten Links: GetBoundingBoxMin(); Hinten Oben Links: tbVector3(GetBoundingBoxMin().x, GetBoundingBoxMax().y, GetBoundingBoxMin().z); Hinten Oben Rechts: tbVector3(GetBoundingBoxMax().x, GetBoundingBoxMax().y, GetBoundingBoxMin().z); Vorne Oben Rechts: GetBoundingBoxMax(); Vorne Oben Links: tbVector3(GetBoundingBoxMin().x, GetBoundingBoxMax().y, GetBoundingBoxMax().z); Vorne Unten Links: tbVector3(GetBoundingBoxMin().x, GetBoundingBoxMin().y, GetBoundingBoxMax().z); Vorne Unten Rechts: tbVector3(GetBoundingBoxMax().x, GetBoundingBoxMin().y, GetBoundingBoxMax().z); |
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