Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
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class CLoadUserData: public ID3DXLoadUserData{ public: STDMETHOD(LoadFrameChildData)(THIS_ LPD3DXFRAME pFrame, LPD3DXFILEDATA pXofChildData); STDMETHOD(LoadMeshChildData)(THIS_ LPD3DXMESHCONTAINER pMeshContainer, LPD3DXFILEDATA pXofChildData); STDMETHOD(LoadTopLevelData)(THIS_ LPD3DXFILEDATA pXofChildData); CLoadUserData(){} }; |
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HRESULT CLoadUserData::LoadTopLevelData(LPD3DXFILEDATA pXofChildData){ hr=pXofChildData->GetId(&pId); if(FAILED(hr)) return hr; hr = pXofChildData->GetType(&type); if(FAILED(hr)) return hr; hr=pXofChildData->GetName(NULL, &cchName); if(FAILED(hr)) return hr; hr=pXofChildData->Lock(&dwSize, (LPCVOID*)&pData); if(FAILED(hr)) return hr; // Daten auslesen MorphAnimationSet set = ((MorphAnimationSet)pData); // Um das zu casten, muss ich einen passenden Konstruktor anbieten und da die Daten auslesen. Das ist nur ein Versuch, der nicht funktioniert hat. hr = pXofChildData->Unlock(); if(FAILED(hr)) return hr; return hr; } |
Zitat von »"michi84"«
Hallo,
also das eine problem habe ich gelöst. Nicht schlimm, wenn du es nicht verstanden hast.
Zitat von »"michi84"«
Ich möchte hier keinem zu nahe treten, aber manchmal wäre eine ernstgemeinte hilfreiche Antwort besser oder zumindest ein Hinweis, was man anders/besser machen kann.
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