Benutzer Diskussion:Sacaldur/Gruene Wiese

Aus Spieleprogrammierer-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bezug zum Thema Spieleentwicklung

Ich sehe, dass du einen Artikel zu regulären Ausdrücken vorbereitest. Bitte achte darauf, dass dieser auch einen Bezug zur Spieleentwicklung hat (siehe SpproWiki:Über). --David Scherfgen 11:14, 1. Nov. 2011 (CET)

Danke für den Hinweis. Tatsächlich ist bei dem, was ich zur Zeit in Vorbereitung habe ein wenig fraglich, ob es im Wiki aufgeführt werden muss. Im Zusammenhang mit der spieleprogrammierung lassen sich reguläre Ausdrücke zwar verwenden, allerdings ist es dennoch ein allgemeines Thema.
PS: bitte signiere doch deine Disskussionsbeiträge mit --~~~~ ;) --Sacaldur 10:34, 1. Nov. 2011 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge