Diskussion:Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels

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Meiner Meinung nach reicht ein Codeschnipsel nicht einfach aus. Man sollte noch erklären, warum der Code macht was er macht, und könnte dann generell noch kurz was zu Mutex sagen.
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Version vom 12. Dezember 2011, 15:32 Uhr

Fehlende Erklärung

Meiner Meinung nach reicht ein Codeschnipsel nicht einfach aus. Man sollte noch erklären, warum der Code macht was er macht, und könnte dann generell noch kurz was zu Mutex sagen.

Kategorisierung

Von den bisher vorhandenen Kategorien würde dieser Artikel am ehesten (zusätzlich zu C++) in Polishing oder Spiellogik passen. Allerdings habe ich diesen Artikel noch nicht in einen der beiden Kategorien eingeordnet, da meiner Meinung nach beide nicht passend genug sind. Sollte jemand eine Kategorie passend finden, kann er diesen Artikel gerne dieser hinzufügen. --Sacaldur 15:25, 12. Dez. 2011 (CET)

Andere Programmiersprachen

Bisher wurde nur die Vorgehensweise für (ausschließlich) C++ beschrieben. Es sollten Möglichkeiten erwähnt werden, wie eine solche Überprüfung auch in anderen Programmiersprachen gehandhabt werden kann. --Sacaldur 15:28, 12. Dez. 2011 (CET)

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