Community-Projekt: Praktischer Vergleich von Engines und Frameworks
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* ein Startmenü mit "Starten" und "Beenden" Buttons | * ein Startmenü mit "Starten" und "Beenden" Buttons | ||
* ein Level mit festgelegten Blöcken, die zerstört werden können. | * ein Level mit festgelegten Blöcken, die zerstört werden können. | ||
− | * bei erfolgreichem Zerstören aller Blöcke soll automatisch das Level neu | + | * bei erfolgreichem Zerstören aller Blöcke soll automatisch das Level neu aufgebaut werden |
− | * Punkte, Anzahl verfügbarer Bälle, | + | * Punkte, Anzahl verfügbarer Bälle, die Anzahl restlicher Blöcke sowie die FPS sollen auf einem GUI ausgegeben werden |
* das Spiel soll pausiert werden können | * das Spiel soll pausiert werden können | ||
− | * eine | + | * eine Kollision und Änderung der Bewegung des Balles abhängig vom Aufschlagpunkt. |
− | * | + | ** Trifft der Ball links der Mitte auf das paddle, springt der Ball nach links ab und andersrum genau so |
+ | * häufige Kollisionen mit dem Paddle erhöhen die Geschwindigkeit des Balles, die solange erhalten bleibt bis der Ball verloren ist und damit zurückgesetzt wird | ||
Optional | Optional |
Version vom 4. November 2014, 15:02 Uhr
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