Stilllegung des Forums
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// DiReX3D.cpp : Definiert den Einstiegspunkt für die DLL-Anwendung. // #include "stdafx.h" #include "DiReX3D.h" BOOL APIENTRY DllMain( HANDLE hModule, DWORD ul_reason_for_call, LPVOID lpReserved ) { switch (ul_reason_for_call) { case DLL_PROCESS_ATTACH: case DLL_THREAD_ATTACH: case DLL_THREAD_DETACH: case DLL_PROCESS_DETACH: break; } return TRUE; } // Dies ist das Beispiel einer exportierten Variablen DIREX3D_API int nDiReX3D=0; // Dies ist das Beispiel einer exportierten Funktion DIREX3D_API int fnDiReX3D(void) { return 42; } // Dies ist der Konstruktor einer Klasse, die exportiert wurde. // Siehe DiReX3D.h für die Klassendefinition CDiReX3D::CDiReX3D() { return; } |
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/ Folgender ifdef-Block ist die Standardmethode zum Erstellen von Makros, die das Exportieren // aus einer DLL vereinfachen. Alle Dateien in der DLL werden mit dem DIREX3D_EXPORTS-Symbol // kompiliert, das in der Befehlszeile definiert wurde. Das Symbol darf nicht für ein Projekt definiert werden, // das diese DLL verwendet. Alle anderen Projekte, deren Quelldateien diese Datei beinhalten, erkennen // DIREX3D_API-Funktionen als aus einer DLL importiert, während die DLL mit diesem Makro // definierte Symbole als exportiert ansieht. #ifdef DIREX3D_EXPORTS #define DIREX3D_API __declspec(dllexport) #else #define DIREX3D_API __declspec(dllimport) #endif // Diese Klasse wird aus DiReX3D.dll exportiert class DIREX3D_API CDiReX3D { public: CDiReX3D(void); // TODO: Fügen Sie hier Ihre Methoden ein. }; extern DIREX3D_API int nDiReX3D; DIREX3D_API int fnDiReX3D(void); |
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