Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

30.07.2010, 14:52

Bei SFML geht die meiste Zeit für das Transformieren der Matrix beim Rendern drauf, denk ich.
Machst du das selbst, oder macht das DirectX ist für dich?
stɪl traɪ tuː θɪŋk ˈpɒzətɪv

22

30.07.2010, 15:04

Die Transformationen führe ich selbst aus.
Werde aber von transformierten Vertizes auf normale umsteigen, da ich dann die World-Matrix verwenden kann und
DirectX das Transformieren für mich übernimmt.

idontknow

unregistriert

23

30.07.2010, 15:04

SFML is ehh total unverständlich^^
Hab mal versucht da durchzuchecken :P. Keine Chance!

24

30.07.2010, 15:14

Is das dein Ernst?

idontknow

unregistriert

25

30.07.2010, 15:56

Naja nich in der ANwendungt, aber wenn du in die Header usw kuckst, der hats netmal fertig gebracht Header und CPP Files gescheid zu sortieren.... finds eben sehr komisch auch mit dem ganzen ResourcPtr kram usw.

Hab relativ schnell kb mehr gehabt.

26

30.07.2010, 17:48

Habe mich dann doch für D3DXFont entschieden, da es mir doch zu viel Arbeit gewesen ist was eigenes zu machen :)
Jetzt hab ich doch nicht alles selber gemacht :(
Naja wollte mich nicht weiter unnötig aufhalten lassen.
Danke an euch für eure Antworten ;)

Werbeanzeige