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fkrauthan

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61

15.07.2008, 22:06

Problem behoben, Nun müssma nur noch Warten bis Neido den neuen Build hoch läd.
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neido

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62

16.07.2008, 00:16

Und nun die Linux-Version

Ich glaube unter Linux hat noch niemand getestet außer fkrauthan und bei dem gibts extrem schlechte performance. Ich würde mich also mal sehr über nen Linux-Tester freuen :D.

xardias

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63

16.07.2008, 08:07

Ich muss mir grad noch Fmod Pakete bauen, danach teste ich es mal.

xardias

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64

16.07.2008, 08:17

Dateinamen sind kaputt. Wenn ihr für Linux entwickeltn wollt achtet auf Groß/Kleinschreibung.

Zitat

./PhysicBall
Fehler beim Laden von: Data/Aim.bmp
Fehlermeldung: Couldn't open Data/Aim.bmp

Ich habs umbenannt, dann läufts. Sogar sehr flüssig!
Ich weiß nicht ob ich zu Blöd bin aber das Spiel ist irgendwie nicht schaffbar bei mir ;).
Bevor ich die Maus überhaupt beim Ball habe wurde der bereits getroffen ;)
Auf der Konsole erscheinen einige Fehler:

Zitat

FEHLER!FEHLER!FEHLER!FEHLER!FEHLER!FEHLER!FEHLER!FEHLER!FEHLER!

Zuletzt noch eine Sache: Umlaute sind im eimer.

Aber ich finde eure Story Funktion sehr süß, echt nicht schlecht gemacht ;D Zum Spiel selbst kann ich leider nichts sagen. sterbe ja immer nach 0,5 sekunden ;)

fkrauthan

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65

16.07.2008, 08:22

Hehe neido das mit dem Dateinamen habe ich dir doch gesagt gehabt :evil:

JOa das mit dem Fehler! habe ich auch. Die Umlaute gebe ich zu habe ich versemmelt. Das ist halt das Problem mit verschiedenen Zeichen codes und wenn man erstmal den Code auf C und C++ Standardbringen muss.
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neido

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66

16.07.2008, 10:10

Diese "Fehler!" haben nichts weiter zu bedeuten. War nur für mich für Debug-Zwecke bedeuten aber momentan nichts.

Am Anfang solltest du doch ca 20 Sekunden ohne irendwelche Gegner haben um dich einzugewöhnen, wo wirst du da getroffen?

Du kannst dir die Schwierigkeit leichter stellen.
Du kannst mittels F1 60 Leben dazucheaten wenn du es wirklich nicht schaffst :)
sonst besser nix mit den F-Tasten machen, da hab ich einige Testfunktionen eingebaut.

xardias

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67

16.07.2008, 10:32

Zitat von »"neido"«

Am Anfang solltest du doch ca 20 Sekunden ohne irendwelche Gegner haben um dich einzugewöhnen, wo wirst du da getroffen?
Du kannst dir die Schwierigkeit leichter stellen.
Du kannst mittels F1 60 Leben dazucheaten wenn du es wirklich nicht schaffst :)

Also sobald ich bei "Arcade" im Menü auf enter drücke kommen sofort die Grünen Dinger angeflogen. Ich habe noch nichtmal Zeit bis dahin zum Ball zu gelangen. Nach ca einer bis 1/2 sekunde kommt der GameOver Screen ;).

neido

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68

16.07.2008, 10:37

ahja, der Arcade-Modus wurde von mir in letzter Zeit vernachlässigt testet bitte hauptsächlich die Story.

Und bei mir kommt auf level1 so ca 1 Kugel pro Sekunde. Ebenfalls im Story Modus am Anfang. Ist das bei euch anders?

xardias

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69

16.07.2008, 10:48

Zitat von »"neido"«

Und bei mir kommt auf level1 so ca 1 Kugel pro Sekunde. Ebenfalls im Story Modus am Anfang. Ist das bei euch anders?

Jo. bei mir kommen so ca.. 100 pro sekunde. Auch auf einfach im Story Modus. Vielleicht ist unter linux irgendwie was mit der Zeitberechnung nicht ganz ordentlich.

neido

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70

16.07.2008, 10:53

oh :oops:. Ist das bei Windows-Testern auch so oder liegt das nur am Linux? Und was für eine Hardware hast du?

// Nein, der Code müsste gleich viel Kugeln bei egal welcher Hardware liefern. Ich bin ratlos

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