Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
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Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!
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cout << "--------------------------------------------------------------------" << endl; cout << "| --Menue-- |" << endl; cout << "| |" << endl; cout << "| Neues Spiel starten - 1 |" << endl; cout << "| Gespeichertes Spiel laden - 2 |" << endl; cout << "| Credits - 3 |" << endl; cout << "| Programm beenden - 4 |" << endl; cout << "| |" << endl; cout << "--------------------------------------------------------------------" << endl; |
Anonymous
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Treue Seele
Wohnort: fragt einfach per pm nix da ;)
Beruf: Ausbildung (Technischer Assistent für Software Technologie)
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void fe(int x1,int y1,int x2,int y2,int farbe) { window(x1,y1,x2,y2);textbackground(farbe);clrscr(); } |
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void hintergrundbilderstellen (char *cpcFilePath, int iPosX, int iPosY) { HBITMAP hBitmap = (HBITMAP)LoadImage(NULL,cpcFilePath,IMAGE_BITMAP,0,0,LR_LOADFROMFILE); BITMAP bmp; GetObject(hBitmap,sizeof(bmp),&bmp); HWND hWnd = FindWindow("ConsoleWindowClass",NULL); HDC hDC = GetDC(hWnd); HDC hBitmapDC = CreateCompatibleDC(hDC); SelectObject(hBitmapDC,hBitmap); BitBlt(hDC,iPosX,iPosY,bmp.bmHeight,bmp.bmWidth,hBitmapDC,0,0,SRCCOPY); //Aufräumen DeleteObject(hBitmap); ReleaseDC(hWnd,hBitmapDC); ReleaseDC(hWnd,hDC); } |
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void ra(int oz, int uz, int ls, int rs,int farbe,int art) { textcolor (farbe); //Doppelrahmen if (art==1) { int punkt; for(punkt=oz;punkt<=uz;punkt++){gotoxy(rs,punkt);cprintf ("º");} for(punkt=oz;punkt<=uz;punkt++){gotoxy(ls,punkt);cprintf ("º");} for(punkt=ls;punkt<=rs;punkt++){gotoxy(punkt,oz);cprintf ("Í");} for(punkt=ls;punkt<=rs;punkt++){gotoxy(punkt,uz);cprintf ("Í");} gotoxy(ls,oz);cprintf ("É"); gotoxy(rs,oz);cprintf ("»"); gotoxy(ls,uz);cprintf ("È"); gotoxy(rs,uz);cprintf ("¼"); textcolor (LIGHTGREEN); } // Einfacher Rahmen if (art==2) { int punkt; for(punkt=oz;punkt<=uz;punkt++){gotoxy(rs,punkt);cprintf ("³");} for(punkt=oz;punkt<=uz;punkt++){gotoxy(ls,punkt);cprintf ("³");} for(punkt=ls;punkt<=rs;punkt++){gotoxy(punkt,oz);cprintf ("Ä");} for(punkt=ls;punkt<=rs;punkt++){gotoxy(punkt,uz);cprintf ("Ä");} gotoxy(ls,oz);cprintf ("Ú"); gotoxy(rs,oz);cprintf ("¿"); gotoxy(ls,uz);cprintf ("À"); gotoxy(rs,uz);cprintf ("Ù"); textcolor (LIGHTGREEN); } } |
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void strich(int an,int ri,int farbe,int x55,int y55) { textcolor (farbe); int loop22=1; //Vertikal if (ri==2) { while(loop22<=an) { gotoxy (x55,y55); cprintf("³"); y55++; loop22++; } } //Horizontal if (ri==1) { while(loop22<=an) { gotoxy (x55,y55);cprintf("Ä"); x55++; loop22++; } } textcolor (LIGHTGREEN); } |
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