Ich hab mir die Bindings grad mal geladen und ein paar Bilder gemacht wie ich ein Projekt damit einrichte. Wegen der Dateieinschränkung auf 5 Dateien pro Beitrag, splitte ich das ganze hier auf 2 bis 3 Beiträge auf. Dann sollte hoffentlich alles klar sein.
Zuerst gehst du auf die
SFML Webseite. Dort gelangst du über
Downloads->Bindings an die Stelle an der du das SFML Binding herunter laden kannst. Dort lädst du die 32 Bit Bibliothek herunter, zu sehen in
Screenshot 1. Danach musst du das Archiv noch entpacken.
Jetzt öffnest du Visual Studio und erstellst ein neues Projekt. Du möchtest eine C# Konsolenanwendung erstellen. Zu sehen in
Screenshot 2.
In diesem Projekt machst du nun rechts auf
Verweise einen Rechtsklick und klickst auf Verweis hinzufügen. In dem sich nun öffnenden Fenster klickst du auf Durchsuchen und das Fenster sollte in etwa wie auf
Screenshot 3 aussehen. Bei dir sind vermutlich noch keine Einträge aufgeführt, lass dich bei mir von den beiden dll Einträgen nicht verwirren.
Du klickst unten auf durchsuchen und eine Dateiauswahl öffnet sich. Suche den eben entpackten Ordner und darin das
lib Verzeichnis. Wähle hier alles aus und klicke auf
Hinzufügen,
Screenshot 4.
Jetzt sollten die dlls in dem Fenster angezeigt werden, siehe
Screenshot 5. Achte hier darauf dass vor allen sfml Bibliotheken ein Haken gesetzt ist.
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