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26.04.2014, 20:18

Noch schlimmer nachdem ich SFML_STATIC gelöscht habe:

Du hast noch eine statische lib drin.. Ich tippe mal auf sfml-system-s-d.lib?
EnvisionGame(); EnableGame(); AchieveGame(); - Visionen kann man viele haben. Sie umzusetzen und auf das Ergebnis stolz zu sein ist die eigentliche Kunst.

42

26.04.2014, 20:24

Du meinst also mit statischen libs ist es am besten? Naja, wie auch immer. Ich kann keinen Fehler im Code finden.

43

26.04.2014, 20:29

Nein ich meine, du sollst mal bitte die NICHT-statischen versuchen.

Dein Code enthält keine Fehler.

Das Problem (Die Exception), das bei dir auftritt ist bei:

C-/C++-Quelltext

1
sf::Texture TicTacToe_Texture;


Ist das richtig? Bleibt das Programm bei dir dort hängen?
Ich folgere daraus mal Schluss, dass die Exception im Konstruktor von sf::Texture auftritt
EnvisionGame(); EnableGame(); AchieveGame(); - Visionen kann man viele haben. Sie umzusetzen und auf das Ergebnis stolz zu sein ist die eigentliche Kunst.

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26.04.2014, 20:31

Du hast noch eine statische lib drin.. Ich tippe mal auf sfml-system-s-d.lib?
Ja hatte ich doch das machte es nicht unbedingt besser nachdem ich es korrigiert habe (Kritisches Dialogfenster):


SFML_Game.exe - Systemfehler: Das Programm kann nicht gestartet werden, da sfml-graphics-d-2.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.


Von sfml-graphics-d-2.dll höre ich zum ersten Mal.



45

26.04.2014, 20:32

Das vorherige war auf BlueCobold bezogen.

46

26.04.2014, 20:33

die dll's von SFML liegen im bin\ - Verzeichnis von SFML und sollten in dein Projektverzeichnis zum Debuggen und neben die exe beim Release.
EnvisionGame(); EnableGame(); AchieveGame(); - Visionen kann man viele haben. Sie umzusetzen und auf das Ergebnis stolz zu sein ist die eigentliche Kunst.

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26.04.2014, 20:40

Einen Release-Ordner hab ich noch nicht. Naja Ich hab sfml-graphics-d-2.dll implementiert aber sie kann nicht geöffnet werden.

48

26.04.2014, 20:41

Dann wurde sie nicht gefunden. D.h. sie liegt nicht im richtigen Ordner. Wo hast du sie denn hingelegt?
EnvisionGame(); EnableGame(); AchieveGame(); - Visionen kann man viele haben. Sie umzusetzen und auf das Ergebnis stolz zu sein ist die eigentliche Kunst.

49

26.04.2014, 20:44

Sie liegt im Debug-Ordner von SFML_Game und im 'bin' Ordner von SFML-2.1. Wo soll ich sie denn hinlegen?

50

26.04.2014, 20:45

Zitat

sollten in dein Projektverzeichnis


neben die .vcxproj

Edit: Alternativ, in den Projekteigenschaften unter "Debuggen" der "Umgebung"-Eigenschaft einen Wert zuweisen:

Quellcode

1
PATH=pfad/relativ/zur/dll/
EnvisionGame(); EnableGame(); AchieveGame(); - Visionen kann man viele haben. Sie umzusetzen und auf das Ergebnis stolz zu sein ist die eigentliche Kunst.

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