Ich schreibe dir die Funktion gerne ein wenig weiter:
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C-/C++-Quelltext
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void Player::animation(sf::RenderWindow *display){
if( kmove == IDLE && theFighter == NARUTO ){ // ich mache für jeden Fighter den ich habe eine eigene "Funktion" zum animieren. kmove = kind of move ( idle, run, etc.. )
this->PlayAnimationNarutoIdle();
} else if(kmove == WALK && theFighter == NARUTO){
this->PlayAnimationNaturoWalk();
}
}
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Das was ich hier geschrieben hab ist natürlich erst mal Schwachsinn so wie es da steht. Zeigen will ich damit eigentlich nur, dass wir dir auch nicht einfach so fertigen Code geben können. Mal abgesehen dass das hier vermutlich auch keiner machen möchte weil es viel Zeit kostet. Das Problem dabei wäre aber, dass wir deinen Code nicht kennen und dann irgendeine Funktion schreiben würden. Die würde am Ende mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu deinem Code passen und du könntest sie direkt wieder löschen.
Wie Architekt aber auch schreibt, ist der Sinn hier eigentlich, dass wir dir bei deinen Problemen helfen. Schön dass du es selbst versuchst, das ist die bessere Einstellung
Wenn du nicht weiter kommst, schreib hier im Thread gerne was das Problem ist und dir kann sicher geholfen werden. Aber versuch mal selbst, das wird schon.