Ich hab gestern mit SFML angefangen, 2D-Programme zu erstellen, ich hab die externen Abhängigkeiten in Visual C++ Express eingegeben, die Include-Verzeichnisse sowie die Libraries angegeben. Beim Kompilieren im Debug-Modus öffnet sich jedoch nur die Konsole (es ist eine Konsolen-Anwendung) mit einer Fehlermeldung, die besagt, dass eine Komponente namens sfml-system-d-2.dll nicht gefunden wird. In dem Tutorial, in dem ich mir das angeschaut hab, war nie von so einer Datei die Rede. Auch hab ich alles so wie im Tutorial gemacht. Ich hab auch versucht, die .dll in die externen Abhängigkeiten zu packen, sie konnte nicht gelesen werden. Auch sonst hab ich viel rumprobiert, es will aber nicht gehen...
Hier außerdem der Code, der müsste aber stimmen, es werden auch keine Fehler dazu im Log gezeigt.
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C-/C++-Quelltext
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#include <iostream>
#include "windows.h"
#include <SFML\Graphics.hpp>
using namespace std;
int main()
{
sf::RenderWindow Spiel(sf::VideoMode(800,600,32), "Spiel", sf::Style::Titlebar);
Sleep(3000);
return 0;
}
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