Naja, teilweise...
In einem test-Projekt hat es geklappt, aber bei meiner eigentlichen Anwendung ist das Problem ein wenig anders (ich dachte, das wäre ein ähnliches Problem, aber ich habe mich wahrscheinlich geirrt). Die Hauptdialogklasse wird in eine neue Quellcode-Datei inkludiert, aber diese inkludiert einen weiteren Dialogklassen-Header, der eine Menge Fehler verursacht (hier ein paar davon):
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Quellcode
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c:\programme\microsoft visual studio\myprojects\pokemon\mapwindow.h(17) : error C2504: 'CDialog' : Basisklasse undefiniert
c:\programme\microsoft visual studio\myprojects\pokemon\mapwindow.h(21) : error C2629: 'class CMapWindow (' unerwartet
c:\programme\microsoft visual studio\myprojects\pokemon\mapwindow.h(21) : error C2238: Unerwartete(s) Token vor ';'
c:\programme\microsoft visual studio\myprojects\pokemon\mapwindow.h(25) : error C2065: 'IDD_WORLD' : nichtdeklarierter Bezeichner
c:\programme\microsoft visual studio\myprojects\pokemon\mapwindow.h(25) : error C2057: Konstanter Ausdruck erwartet
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Danach kommt es dann wieder zu Fehlern in der Haupdialogklasse, die auch so ähnlich aussehen.
Insgesamt sind das dann 65 Fehler, die nur dadurch entstehen, dass ich meinen Dialogheader in eine .cpp-Datei einbinde... ??? ???
Ich komm einfach nicht mehr weiter...