hi
ich hab folgendes Problem:
MSVC 2008 gibt mir fehler in der Datei "InitD3D.h" aus. Ich glaube es liegt an den Include Guards, denn bevor ich sie reingeschrieben hatte,hatte ich die Fehler noch nicht und bei InitWindow.h,etc hatte ich es genau so mit den Include Guards gemacht:
InitD3D.h
|
C-/C++-Quelltext
|
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
|
#include "Framework.h"
#ifndef INITD3D_H
#define INITD3D_H
class CInitD3D
{
public:
HRESULT InitD3D(HWND hwnd);
LPDIRECT3D9 pD3D;
LPDIRECT3DDEVICE9 pd3dDevice;
D3DPRESENT_PARAMETERS d3dpp;
};
#endif
|
Framework.h
|
C-/C++-Quelltext
|
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
|
#include "Vektor3D.h"
#include "Color.h"
#include <d3d9.h>
#include <d3dx9.h>
#include "InitWindow.h"
#include "InitD3D.h"
#include "ResourcenManager.h"
#include <iostream>
CWindow cw;
CInitD3D id3d;
|
und folgende Fehler:
|
Quellcode
|
1
2
3
4
5
6
7
8
|
Kompilieren...
InitD3D.cpp
c:\dokumente und einstellungen\fabi\desktop\programmieren\projekte\anwendungen\dx\dx\Framework.h(1) : fatal error C1014: Zu viele Headerdateien: Tiefe = 1024
main.cpp
c:\dokumente und einstellungen\fabi\desktop\programmieren\projekte\anwendungen\dx\dx\InitD3D.h(1) : fatal error C1014: Zu viele Headerdateien: Tiefe = 1024
Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\Fabi\Desktop\Programmieren\Projekte\Anwendungen\DX\DX\Release\BuildLog.htm" gespeichert.
DX - 2 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
|
Vielen Dank im voraus
mfg
Fabian
EDIT: mir fällt grad auf das ich nur bei InitD3D.h Framework.h includiere