Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Käsekönig

1x Contest-Sieger

  • »Käsekönig« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

11

19.04.2012, 16:27

Ich hab nun mein komplettes Projekt auf SFML 2.0 umgestellt (was doch ein bisschen Arbeit war ^^ ), aber es hat sich zumindest teilweise gelohnt. Wenn ich mein Projekt nun dynamisch linke, kommt bei Release keine Warnung mehr, bei Debug kommt eine Warnung, allerdings hat diese keine Auswirkung, ich kann nun beide Konfigurationen problemlos starten und auch wieder beenden. :)
Das Problem beim statischen Linken ist nach wie vor vorhanden, sobald ich Text verwende. :(