Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!
Werbeanzeige
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 |
Direct3D9: :====> ENTER: DLLMAIN(00e94fe0): Process Detach fff33a1b, tid=fff3380f Direct3D9: (INFO) :MemFini! Direct3D9: (ERROR) :Memory still allocated! Alloc count = 80 Direct3D9: (ERROR) :Current Process (pid) = fff33a1b Direct3D9: (ERROR) :Memory Address: 0105425c lAllocID=7 dwSize=000047f8, ReturnAddr=00e94e26 (pid=fff33a1b) Direct3D9: (ERROR) :Memory Address: 01150970 lAllocID=11 dwSize=00000438, ReturnAddr=00e8ff09 (pid=fff33a1b) Direct3D9: (ERROR) :Memory Address: 011606ac lAllocID=12 dwSize=00000160, ReturnAddr=00e945d5 (pid=fff33a1b) Direct3D9: (ERROR) :Memory Address: 01058a80 lAllocID=17 dwSize=00000870, ReturnAddr=00e95db5 (pid=fff33a1b) Direct3D9: (ERROR) :Memory Address: 01059314 lAllocID=19 dwSize=00003500, ReturnAddr=00e94e26 (pid=fff33a1b) Direct3D9: (ERROR) :Memory Address: 011604ec lAllocID=20 dwSize=00000198, ReturnAddr=00e94e26 (pid=fff33a1b) Direct3D9: (ERROR) :Memory Address: 01160fbc lAllocID=21 dwSize=00000030, ReturnAddr=00e94e26 (pid=fff33a1b) Direct3D9: (ERROR) :Memory Address: 0105c838 lAllocID=22 dwSize=00001020, ReturnAddr=00e94e26 (pid=fff33a1b) Direct3D9: (ERROR) :Memory Address: 0105d87c lAllocID=23 dwSize=0000081c, ReturnAddr=00e94e26 (pid=fff33a1b) Direct3D9: (ERROR) :Memory Address: 01160efc lAllocID=24 dwSize=00000090, ReturnAddr=00e94e26 (pid=fff33a1b) Direct3D9: (ERROR) :Memory Address: 01160eac lAllocID=25 dwSize=00000024, ReturnAddr=00e94e26 (pid=fff33a1b) Direct3D9: (ERROR) :Total Memory Unfreed From Current Process = 42424 bytes Direct3D9: :====> EXIT: DLLMAIN(00e94fe0): Process Detach fff33a1b |
Administrator
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 |
//DllMain von der Dll die die Funktionen beihnhaltet // Kurz bevor diese aufgerufen wird, kommen die Speicherfehler. Genau in der Funktion exit(mainret) (weiß nicht welche Datei die ist) kommen sie BOOL APIENTRY DllMain( HMODULE hModule, DWORD ul_reason_for_call, LPVOID lpReserved ) { me_g_DllHandle = hModule; // Wenn beendet wird, dann meShutDown aufrufen if(ul_reason_for_call == DLL_PROCESS_DETACH) meShutDown(); return TRUE; } // Und noch was in Shutdown passiert: m_D3DDevice->Release(); m_Direct3D->Release(); // beides sind keine Null-Zeiger |
Administrator
Administrator
Werbeanzeige