Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 821

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 541

21.06.2017, 12:48

Hey,

gar nicht übel! Auf dem ersten Bild dachte ich der Rauch vermischt sich mit dem Mond, was ich auch nicht schlecht fand.

Aber das 2. gefällt deutlich besser. :thumbup:
"Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher." :huh:

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 249

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 543

21.06.2017, 13:36

Aber er hat meine Magischen Wolken nicht übernommen(heul heul) aber er hat auch nur 45 Minuten dran gesessen und die PinselFarben sind so voll
Zündholz hat das echt von der Pike aus gelernt,
wenn ich sowas sehe macht das üben doppelt soviel Spaß.

ByteJunki, Danke für Dein Komentar :D Tja, ich muß halt noch üben. und Poste bestimmt noch weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@zimmer« (21.06.2017, 13:42)


Martin Mundorf

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Waldorf, Kr. Ahrweiler

Beruf: Althistoriker

  • Private Nachricht senden

1 544

24.06.2017, 23:07

ein komplettes Level - und Screenshot

Hallo :)

ich dachte mir, wenn man schon einen Screenshot macht, dann macht man den im21. jahrhundert ja mit dem Smartphone. Also hat in meinem "Lande der Hasen" der Spieler neben den "Waffen" auch ein Smartphone, dessen Text-Bauteil ggf. auch zur Information für Missionsziele etc. dienlich ist.
und natürlich lassen sich damit Screenshots machen (man beachte den Blitz)^^

(im Vordergrund meine neuste "Lieblingswaffe", die ConKar (SN) (mit optionalem Anschlagbrett und Schalldämpfer - 2 versch. Feuermodi; unterschiedliche Treffergenauigkeiot je nach Verwendung :) )

mehr zum Fortgang des Projekts in Kürze im dazugehörigen Thread :)
»Martin Mundorf« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_NR_0_b.png
"Eine Signatur ist das Buchstaben-Zahlen-Zettelchen unten an ein einem Buch in der Bibliothek!"



was ich zur Zeit ausprobiere: 3rd person Shooter <- hierfür suche ich noch Unterstützung.


"Lehrjahre": Im Lande der Hasen
mein ewiges Spielprojekt "Straights & Rows".
meine Grafiken "ohne Verwendungszweck"

Martin Mundorf

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Waldorf, Kr. Ahrweiler

Beruf: Althistoriker

  • Private Nachricht senden

1 545

26.06.2017, 19:24

erstes Level fast fertig

hallo .. wie im projektthread bereits geschrieben, ist das erste "Level" fertig (1 Mission )

hier eine Momentaufnahme vom Kulissenbau :)
»Martin Mundorf« hat folgendes Bild angehängt:
  • spnn.png
"Eine Signatur ist das Buchstaben-Zahlen-Zettelchen unten an ein einem Buch in der Bibliothek!"



was ich zur Zeit ausprobiere: 3rd person Shooter <- hierfür suche ich noch Unterstützung.


"Lehrjahre": Im Lande der Hasen
mein ewiges Spielprojekt "Straights & Rows".
meine Grafiken "ohne Verwendungszweck"

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

Jar

Treue Seele

Beiträge: 197

Wohnort: Lübeck

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 547

27.06.2017, 09:55

Animation des Engels nochmals verbessert.

(Link)

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

1 548

27.06.2017, 10:09

Oha, das sieht ja richtig cool aus!

Alles selbst gemacht? Respekt!

Ragno

Frischling

Beiträge: 68

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 549

27.06.2017, 10:39

Hier die ersten Bilder von unserem nächsten Spiel: #01


(Link)



(Link)

Jar

Treue Seele

Beiträge: 197

Wohnort: Lübeck

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 550

27.06.2017, 11:40

Alles selbst gemacht? Respekt!

Klaro :)

Derzeit sitze ich an der Lauf-und Angriffsanimation, allerdings ... Achtung Spoiler: Der Character verliert relativ schnell seine Flügel.
Deswegen sind die noch folgenden Animationen erstmal ohne Flügel.

Werbeanzeige