Wegfindung mit A*
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K (kleine Um) |
K (→Die Knoten) |
||
Zeile 33: | Zeile 33: | ||
=== Die Knoten === | === Die Knoten === | ||
Als Knoten wird in diesem Zusammenhang ein Element des Spielfeldes bezeichnet. Sie können Verschiedene Geometrische Formen annehmen Viereckig, Sechseckig oder Achteckig. Diese Knoten können in manchen Spielen auch gar keine sichtbare Formen annehmen aber sie Existieren auf jeden Fall irgendwo in form von Code. | Als Knoten wird in diesem Zusammenhang ein Element des Spielfeldes bezeichnet. Sie können Verschiedene Geometrische Formen annehmen Viereckig, Sechseckig oder Achteckig. Diese Knoten können in manchen Spielen auch gar keine sichtbare Formen annehmen aber sie Existieren auf jeden Fall irgendwo in form von Code. | ||
− | |||
Es gibt verschiedene Arten von Knoten: | Es gibt verschiedene Arten von Knoten: |
Version vom 17. November 2011, 11:12 Uhr
Klicke hier, um diese Version anzusehen.