Alle öffentlichen Logbücher
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Spieleprogrammierer-Wiki geführten Logbücher.
Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).(Neueste | Älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- 17:48, 12. Jun. 2012 RmbRT (Diskussion | Beiträge) verschob „Benutzer:RmbRT/Konzepte für 3D-Spiele (Umsetzung der Steuerung)“ nach „Konzepte für 3D-Spiele (Umsetzung der Steuerung)“
- 19:30, 29. Apr. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2414 von „MediaWiki:Sidebar“ als kontrolliert (automatisch)
- 19:30, 29. Apr. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2414 von „MediaWiki:Sidebar“ als kontrolliert (automatisch)
- 19:30, 29. Apr. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2413 von „MediaWiki:Sidebar“ als kontrolliert (automatisch)
- 19:30, 29. Apr. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2413 von „MediaWiki:Sidebar“ als kontrolliert (automatisch)
- 02:11, 10. Mär. 2012 Qubodup (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:Vorlage Kostenfrei.png“ hoch (Vorlagengrafik für kostenfreie Produkte )
- 18:03, 9. Feb. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „Game development from scratch - Einführung“ (Wunsch des Autors: Inhalt war: „=== Work in progress - noch nicht für Leser bestimmt === == Einführung == Zielgruppe: Dieses Tutorial richtet sich an Personen, die mindestens ein…“ (einziger Bearbeiter: [[Special:Contributions/SupremeDeveloper|SupremeD)
- 13:29, 12. Jan. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „Wie findet man neue Ideen“ (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Wie findet man neue Ideen?“ (einziger Bearbeiter: Sacaldur))
- 13:04, 11. Jan. 2012 Sacaldur (Diskussion | Beiträge) verschob „Wie findet man neue Ideen“ nach „Wie findet man neue Ideen?“ (Fragezeichen wurde ergänzt)
- 07:08, 16. Dez. 2011 TrommlBomml (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von „Datei:Stack states.png“ hoch
- 12:40, 13. Dez. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2301 von „Diskussion:Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels“ als kontrolliert (automatisch)
- 12:40, 13. Dez. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2301 von „Diskussion:Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels“ als kontrolliert (automatisch)
- 12:32, 13. Dez. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2299 von „Diskussion:Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels“ als kontrolliert (automatisch)
- 12:32, 13. Dez. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2299 von „Diskussion:Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels“ als kontrolliert (automatisch)
- 16:45, 7. Dez. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2278 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)
- 16:45, 7. Dez. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2278 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)
- 22:04, 28. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2254 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 22:04, 28. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2254 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:48, 26. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2249 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:48, 26. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2249 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 02:44, 24. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2240 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 02:44, 24. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2240 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 20:39, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2232 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 20:39, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2232 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 20:38, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2231 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 20:38, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2231 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:35, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2224 von „Benutzer Diskussion:Baseone“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:35, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2224 von „Benutzer Diskussion:Baseone“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:33, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2223 von „Datei Diskussion:Kollision kreis senkr-gerade.gif“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:33, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2223 von „Datei Diskussion:Kollision kreis senkr-gerade.gif“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:26, 23. Nov. 2011 Sacaldur (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:Kollision kreis senkr-gerade.gif“ hoch (Das Bild dient der Veranschaulichung der Kollisionsprüfung eines Kreises mit dem Mittelpunkt gleich dem Nullpunkt und einer senkrechten Geraden.)
- 10:11, 22. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2194 von „Diskussion:Wegfindung mit A*“ als kontrolliert (automatisch)
- 10:11, 22. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2194 von „Diskussion:Wegfindung mit A*“ als kontrolliert (automatisch)
- 09:22, 21. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2174 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)
- 09:22, 21. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2174 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)
- 15:32, 20. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2168 von „Diskussion:Wegfindung mit A*“ als kontrolliert (automatisch)
- 15:32, 20. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2168 von „Diskussion:Wegfindung mit A*“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:58, 20. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2156 von „Diskussion:Wegfindung mit A*“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:58, 20. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2156 von „Diskussion:Wegfindung mit A*“ als kontrolliert (automatisch)
- 18:27, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2152 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)
- 18:27, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2152 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)
- 17:18, 19. Nov. 2011 Koschi (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von „Datei:A-Stern Step by Step.gif“ hoch
- 16:53, 19. Nov. 2011 Koschi (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von „Datei:A-Stern Step by Step.gif“ hoch
- 14:36, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2143 von „Diskussion:Framerate-unabhängige Spiellogik“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:36, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2143 von „Diskussion:Framerate-unabhängige Spiellogik“ als kontrolliert (automatisch)
- 13:11, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „Datei:Grafische Übergänge.ogg“ (alte Version 20111119112349!Grafische_Übergänge.ogg gelöscht)
- 12:23, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von „Datei:Grafische Übergänge.ogg“ hoch
- 12:01, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von „Datei:Grafische Übergänge.ogg“ hoch
- 10:59, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:Grafische Übergänge.ogg“ hoch (Grafische Spielzustandsübergänge im Spiel "Blocks 5".)
- 10:37, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2112 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)