Benutzer:David Scherfgen/Spiele programmieren mit Android
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
David Scherfgen (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Notizen'''<br /> * Eclipse und Android SDK/NDK einrichten * Rahmen für ein Spiel (GLSurfaceView, Render when dirty, postDelayed, ...) * Vorsicht bei Java-Date…“)
Zum nächsten Versionsunterschied →
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Notizen'''<br /> * Eclipse und Android SDK/NDK einrichten * Rahmen für ein Spiel (GLSurfaceView, Render when dirty, postDelayed, ...) * Vorsicht bei Java-Date…“)
Zum nächsten Versionsunterschied →
Version vom 13. November 2011, 18:04 Uhr
Notizen
- Eclipse und Android SDK/NDK einrichten
- Rahmen für ein Spiel (GLSurfaceView, Render when dirty, postDelayed, ...)
- Vorsicht bei Java-Datenstrukturen wie Map wegen GC! Benutze SparseArray, wenn möglich!
- JNI-Funktion, um OpenGL-Buffer zu füllen