Übersicht über Autorensyteme
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(→Autorensysteme mit Code Programmierung) |
(→Autorensysteme mit Code Programmierung) |
||
Zeile 393: | Zeile 393: | ||
Kosten: Teilweise<br /> | Kosten: Teilweise<br /> | ||
+ | |||
+ | |||
+ | Bezeichnung: Esenthel<br /> | ||
+ | |||
+ | Ersteller: Greg Slazinski<br /> | ||
+ | |||
+ | Programmierung: C++<br /> | ||
+ | |||
+ | Dev.-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux,<br /> | ||
+ | |||
+ | Build-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux, HTML5, iOS, Android, Switch, Xbox<br /> | ||
+ | |||
+ | Deutsche Community: Nein<br /> | ||
+ | |||
+ | Kosten: Ja<br /> | ||
+ | |||
+ | |||
+ | Bezeichnung: Castle Game Engine<br /> | ||
+ | |||
+ | Ersteller: Michalis Kamburelis<br /> | ||
+ | |||
+ | Programmierung: Free Pascal (Lazarus)<br /> | ||
+ | |||
+ | Dev.-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux, Rasperry Pi<br /> | ||
+ | |||
+ | Build-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux, HTML5, iOS, Android<br /> | ||
+ | |||
+ | Deutsche Community: Nein<br /> | ||
+ | |||
+ | Kosten: Nein<br /> | ||
+ | |||
+ | |||
+ | Bezeichnung: S2 Engine HD<br /> | ||
+ | |||
+ | Ersteller: PROFENIX STUDIO SRLS<br /> | ||
+ | |||
+ | Programmierung: C++<br /> | ||
+ | |||
+ | Dev.-Plattformen: Windows<br /> | ||
+ | |||
+ | Build-Plattformen: Windows, Mac OSX<br /> | ||
+ | |||
+ | Deutsche Community: Nein<br /> | ||
+ | |||
+ | Kosten: Ja<br /> | ||
+ | |||
+ | |||
+ | Bezeichnung: flatredball<br /> | ||
+ | |||
+ | Ersteller: Justin Johnson<br /> | ||
+ | |||
+ | Programmierung: C#<br /> | ||
+ | |||
+ | Dev.-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux<br /> | ||
+ | |||
+ | Build-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux, iOS, Android<br /> | ||
+ | |||
+ | Deutsche Community: Nein<br /> | ||
+ | |||
+ | Kosten: Nein<br /> | ||
+ | |||
+ | |||
+ | Bezeichnung: drag[en]gine<br /> | ||
+ | |||
+ | Ersteller: Dragondreams<br /> | ||
+ | |||
+ | Programmierung: C++<br /> | ||
+ | |||
+ | Dev.-Plattformen: Windows, Linux<br /> | ||
+ | |||
+ | Build-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux<br /> | ||
+ | |||
+ | Deutsche Community: Nein<br /> | ||
+ | |||
+ | Kosten: Nein<br /> | ||
= Die Links zu den Autorensystemen = | = Die Links zu den Autorensystemen = | ||
Die Links zu den Autorensystemenen findet ihr in unserer Linksamlung [[Link-Sammlung|hier]], unter den Punkt 3. | Die Links zu den Autorensystemenen findet ihr in unserer Linksamlung [[Link-Sammlung|hier]], unter den Punkt 3. |
Aktuelle Version vom 15. März 2021, 17:45 Uhr
Klicke hier, um diese Version anzusehen.