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(Autorensysteme mit visueller Programmierung:)
(Autorensysteme mit Code Programmierung)
 
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Dev.-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux<br />
 
Dev.-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux<br />
 +
 +
Build-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux<br />
 +
 +
Deutsche Community:    Nein<br />
 +
 +
Kosten:                 Nein<br />
 +
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 +
Bezeichnung: Phaser Editor 2D<br />
 +
 +
Ersteller: Arian Fornaris Fernández<br />
 +
 +
Programmierung:         Javascript, Typescript<br />
 +
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Dev.-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux<br />
 +
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Build-Plattformen: HTML5<br />
 +
 +
Deutsche Community:    Nein<br />
 +
 +
Kosten:                 Nein<br />
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Bezeichnung: Ct.js<br />
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Ersteller: Cosmo Myzrail Gorynych<br />
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Programmierung:         Javascript<br />
 +
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Dev.-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux<br />
 +
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Build-Plattformen: HTML5<br />
 +
 +
Deutsche Community:    Nein<br />
 +
 +
Kosten:                 Nein<br />
 +
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 +
Bezeichnung: App Game Kit<br />
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Ersteller: The Game Creators Ltd<br />
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Programmierung:         Darkbasic(?), Extra Version für: Python, C#, Java<br />
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Dev.-Plattformen: Windows, Mac OSX<br />
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 +
Build-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux, HTML5, iOS, Android<br />
 +
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Deutsche Community:    Nein<br />
 +
 +
Kosten:                 Teilweise<br />
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Bezeichnung: Esenthel<br />
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Ersteller: Greg Slazinski<br />
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Programmierung:         C++<br />
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Dev.-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux,<br />
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Build-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux, HTML5, iOS, Android, Switch, Xbox<br />
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Deutsche Community:    Nein<br />
 +
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Kosten:                 Ja<br />
 +
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Bezeichnung: Castle Game Engine<br />
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Ersteller: Michalis Kamburelis<br />
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Programmierung:         Free Pascal (Lazarus)<br />
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Dev.-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux, Rasperry Pi<br />
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Build-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux, HTML5, iOS, Android<br />
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Deutsche Community:    Nein<br />
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Kosten:                 Nein<br />
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Bezeichnung: S2 Engine HD<br />
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Ersteller: PROFENIX STUDIO SRLS<br />
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Programmierung:         C++<br />
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Dev.-Plattformen: Windows<br />
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Build-Plattformen: Windows, Mac OSX<br />
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Deutsche Community:    Nein<br />
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Kosten:                 Ja<br />
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Bezeichnung: flatredball<br />
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Ersteller: Justin Johnson<br />
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Programmierung:         C#<br />
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Dev.-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux<br />
 +
 +
Build-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux, iOS, Android<br />
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Deutsche Community:    Nein<br />
 +
 +
Kosten:                 Nein<br />
 +
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Bezeichnung: drag[en]gine<br />
 +
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Ersteller: Dragondreams<br />
 +
 +
Programmierung:         C++<br />
 +
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Dev.-Plattformen: Windows, Linux<br />
  
 
Build-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux<br />
 
Build-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux<br />

Aktuelle Version vom 15. März 2021, 17:45 Uhr

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