Übersicht über Autorensyteme

Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
(Autorensysteme mit visueller Programmierung:)
(Autorensysteme mit Code Programmierung)
Zeile 344: Zeile 344:
  
 
Build-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux<br />
 
Build-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux<br />
 +
 +
Deutsche Community:    Nein<br />
 +
 +
Kosten:                 Nein<br />
 +
 +
 +
Bezeichnung: Phaser Editor 2D<br />
 +
 +
Ersteller: Arian Fornaris Fernández<br />
 +
 +
Programmierung:         Javascript, Typescript<br />
 +
 +
Dev.-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux<br />
 +
 +
Build-Plattformen: HTML5<br />
 +
 +
Deutsche Community:    Nein<br />
 +
 +
Kosten:                 Nein<br />
 +
 +
 +
Bezeichnung: Ct.js<br />
 +
 +
Ersteller: Cosmo Myzrail Gorynych<br />
 +
 +
Programmierung:         Javascript<br />
 +
 +
Dev.-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux<br />
 +
 +
Build-Plattformen: HTML5<br />
  
 
Deutsche Community:    Nein<br />
 
Deutsche Community:    Nein<br />

Version vom 22. April 2020, 19:30 Uhr

Klicke hier, um diese Version anzusehen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge