Übersicht über Autorensyteme
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
(→Autorensysteme mit visueller Programmierung:) |
(→Autorensysteme mit Code Programmierung) |
||
Zeile 344: | Zeile 344: | ||
Build-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux<br /> | Build-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux<br /> | ||
+ | |||
+ | Deutsche Community: Nein<br /> | ||
+ | |||
+ | Kosten: Nein<br /> | ||
+ | |||
+ | |||
+ | Bezeichnung: Phaser Editor 2D<br /> | ||
+ | |||
+ | Ersteller: Arian Fornaris Fernández<br /> | ||
+ | |||
+ | Programmierung: Javascript, Typescript<br /> | ||
+ | |||
+ | Dev.-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux<br /> | ||
+ | |||
+ | Build-Plattformen: HTML5<br /> | ||
+ | |||
+ | Deutsche Community: Nein<br /> | ||
+ | |||
+ | Kosten: Nein<br /> | ||
+ | |||
+ | |||
+ | Bezeichnung: Ct.js<br /> | ||
+ | |||
+ | Ersteller: Cosmo Myzrail Gorynych<br /> | ||
+ | |||
+ | Programmierung: Javascript<br /> | ||
+ | |||
+ | Dev.-Plattformen: Windows, Mac OSX, Linux<br /> | ||
+ | |||
+ | Build-Plattformen: HTML5<br /> | ||
Deutsche Community: Nein<br /> | Deutsche Community: Nein<br /> |
Version vom 22. April 2020, 19:30 Uhr
Klicke hier, um diese Version anzusehen.