Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Baustelle}} Kategorie:C++ ==== Inhaltsverzeichnis ==== # Einführung # Der Syntax ===== 1. Einführung ===== Was wollen wir hier eigentlich machen? Nun, w…“) |
(→2. Der Syntax) |
||
Zeile 22: | Zeile 22: | ||
if(hWnd) | if(hWnd) | ||
{ | { | ||
− | ShowWindow(hWnd, SW_SHOWNORMAL); //Fenster in einen Zustand versetzen ( | + | ShowWindow(hWnd, SW_SHOWNORMAL); //Fenster in einen Zustand versetzen (Zustände: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/ms633548(v=vs.85).aspx) |
SetFocus(hWnd); //Fokus auf dieses Fenster | SetFocus(hWnd); //Fokus auf dieses Fenster | ||
SetForegroundWindow(hWnd); //Fenster in den Vordergrund rücken | SetForegroundWindow(hWnd); //Fenster in den Vordergrund rücken |
Version vom 10. Dezember 2011, 16:29 Uhr
Klicke hier, um diese Version anzusehen.