Link-Sammlung

Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][unmarkierte Version]
(Komplette Spiele-Entwicklungssysteme)
K (Multimedia-Frameworks und allgemeine Bibliotheken zur Spieleentwicklung: Wrapper Anmerkungen zu DX angepasst)
Zeile 53: Zeile 53:
 
* [http://www.sfml-dev.org/ SFML (Simple and Fast Multimedia Library)] (C++, .NET, Python)
 
* [http://www.sfml-dev.org/ SFML (Simple and Fast Multimedia Library)] (C++, .NET, Python)
 
* [http://www.allegro.cc/ Allegro] (C++)
 
* [http://www.allegro.cc/ Allegro] (C++)
* [http://msdn.microsoft.com/directx/ DirectX] (C++), [http://slimdx.org/ SlimDX]{{Wrapper}} (.NET) und [http://code.google.com/p/sharpdx/ SharpDX]{{Wrapper}} (.NET)
+
* [http://msdn.microsoft.com/directx/ DirectX] (C++), [http://slimdx.org/ SlimDX]{{Wrapper|wrapped=DirectX}} (.NET) und [http://code.google.com/p/sharpdx/ SharpDX]{{Wrapper|wrapped=DirectX}} (.NET)
 
* [https://developer.playfirst.com/ Playground SDK] (C++)
 
* [https://developer.playfirst.com/ Playground SDK] (C++)
 
* [http://hge.relishgames.com/ HGE (Haaf's Game Engine)] (C++)
 
* [http://hge.relishgames.com/ HGE (Haaf's Game Engine)] (C++)

Version vom 4. November 2011, 13:20 Uhr

Klicke hier, um diese Version anzusehen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge